Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TanjaB.


Free Mitglied, Raum Stuttgart

Reiher

Heute hatte ich das Glück einen recht mutigen Reiher zu beobachten.

Normalerweise fliegen sie ja immer gleich weg, wenn man in die Nähe kommt, aber bei diesem war wohl der Hunger größer als die Vorsicht. Sorgar mein Hund ging auch noch gleich zu ihm in Wasser baden - aber dieser war so gar nicht zu beeindrucken - zu meiner Freude. Konnte ihn wunderbar beobachten... :-)

Ich habe jetzt eine Fotohomepage :-)
Wer mal gucken mag: http://tanja-b.jimdo.com/


Viel Spaß dabei!

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Tiere & Natur
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 500