Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani Kuehler


Pro Mitglied, Regensdorf

Reiher in einer Fischtreppe

So eine Art "All-you-can-eat" Buffet wenn man als Fisch-/Graureiher in einer Fischtreppe Platz nimmt. Und wirklich, jeder Stich ins Wasser war ein Volltreffer!

(Foto brilliert nicht durch die Auflösung, Belichtung, etc. Aber für mich macht das, das Motiv wieder wett)

Kommentare 1

  • R. Bischof 29. November 2012, 19:29

    Ja so ist es leider da werden tausende von Euro für Fischtreppen ausgegeben und die lieben Vögelchen bedinen sich dann, was dazu führt das es den Äschen und Bachforellen an den Kragen geht und sie vom aussterben bedroht sind.
    Gutes Bild
    Gruß René

Informationen

Sektion
Ordner Vögel: Reiher etc.
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA* 300mm F4 ED [IF] SDM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600