Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Reiher im Raps

Völlig unbeeindruckt durchstreift er sein Mäuserevier !

Kommentare 8

  • Sigrid F. 28. März 2013, 22:56

    Den konzentrierten Mäuse-Blick hast Du gut eingefangen.
    Gruß Sigrid
  • Fotofurz 23. März 2013, 7:43

    Gut gemacht!
    LG Ivonne
  • Angelika Ehmann-Eilon 22. März 2013, 23:20

    Da Dein Titel für diese Graureiher-Aufnahme "Reiher im Raps" lautet, muß ich mir halt eben noch das Weiß in Gelb im Foto vorstellen, dann ist es auch Raps! ;-)
    Doch noch muß der Graureiher sich, ob er/sie will oder nicht mit diesem Wetter herumplagen. Dieser Vogel scheint jedoch widerstandsfähiger für solche kalten Wetterzonen zu sein als der Kranich.
    Erstaunlich, daß die Kraniche derzeit sogar wieder gen Süden fliegen, daß sie die Kraft noch dazu besitzen. Da kommt wirklich einiges durch das Wetter bei den Kranichen und anderen Vögeln durcheinander.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, hoffentlich kehrt bald der Frühling ein.
    Ansonsten eine schöne Graureiher-Aufnahme !
    Gruß Angelika.
  • René Marti 22. März 2013, 18:45

    in der schweiz sagen wir dazu: tip top...

    gruss rem
  • B. Walker 22. März 2013, 0:43

    Kein Wunder, dass der Bussard sich inzwischen auf Regenwürmer umstellen musste. ;-)
    LG Bernhard
  • Daniela Boehm 21. März 2013, 22:58

    Der scheint auf der Jagd zu sein ...LG Dani
  • Norbert Kappenstein 21. März 2013, 11:25

    Ja wenn es kein Fisch gibt, dann muss auch mal eine Maus auf den Speisezettel. Eine gelungene Aufnahme mit schönem Bildschnitt.
    LG Norbert
  • Andreas Wellnitz 21. März 2013, 11:22

    Der scheint nicht erfreut vom Wetter zu sein Andreas! :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 200