Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Reiher

auf der Lauer
an Ostern im Park

Kommentare 21

  • Trautel R. 2. Mai 2014, 16:35

    ich habe leider bisher reiher nur immer stehenderweise und aus der entfernung fotografieren können.
    sehr gut ist dir diese aufnahme gelungen.
    lg trautel
  • Pixelfranz 1. Mai 2014, 23:07

    super in Farbe und Schärfe.
    LG Franz
  • Pe.Ha.Ha.Be. 1. Mai 2014, 22:03

    Da kamst aber dicht ran.
    Gut erwischt.
    Lg Petra
  • Annamaria Regia 1. Mai 2014, 19:05

    erfassen sehr schön,
    köstliche Bild
    sehr gutes Foto.
    Grüße Anna Maria
  • Traudel Clemens 1. Mai 2014, 18:09

    Der Reiher sitzt ganz geduldig hier im Gras, aber den Fisch muss er wohl selber fangen. Ein schönes Bild.
    LG Traudel
  • Margot D. 1. Mai 2014, 15:39

    Da bist du aber dicht herangekommen.
    Ein tolles Foto.
    LG Margot
  • Walter Brants 1. Mai 2014, 11:37

    den hast du in seiner typischen haltung gut erwischt
    vg von walter
  • M. Teik 1. Mai 2014, 11:26

    Sehr schön hast Du diesen scheuen Vogel erwischt .
    Tolle Schärfe .

    L.G. Manfred
  • Paul Michael P. 1. Mai 2014, 10:39

    hat er den Erpel grad verhauen :-))))
    lgmicha
  • Otto Krb 1. Mai 2014, 9:44

    Schöne Momentaufnahme! Sein aufmerksamer Blick wird nicht einmal durch die vorbeischwimmende Ente abgelenkt!
    GLG, Otto
  • I-N Fotografie 1. Mai 2014, 9:44

    oh, ein richtig schönes Tierportrait ist Dir gelungen Dir einen schönen 1ten Mai und
    lg Ingrid
  • G D 1. Mai 2014, 7:32

    Fein sein Gefieder geordnet, sitzt er an...
    Das Richtige für den Mai ;))
    HG GD
  • José Cambrer 1. Mai 2014, 7:04

    sehr gut gemacht !!!
    - Joey
  • keims-ukas 1. Mai 2014, 7:04

    Toll erwischt!
    Schönes stattliches Tier in seinem natürlichen Umfeld, bestens festgehalten, top in der BQ.
    Bei uns in Jena auch gerne an der Saale anzutreffen, einmal war er sogar in meinem wilden Garten zu Besuch.
    Graureiher / Futtersuche am anderen Saaleufer
    Graureiher / Futtersuche am anderen Saaleufer
    keims-ukas

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG, Uwe!
  • Jürgen Gieren 1. Mai 2014, 4:59

    Wirklich super erwischt; ich habe leider auch ab und zu Besuch von diesem Fischräuber im Garten an meinem kleinen Teich - jedesmal, wenn er da war - fressen die Goldfische mir so ca. 1 Woche nicht mehr aus der Hand und halten sich nur noch in der Tiefe des Teiches auf !
    Naja, ist halt Natur !
    LG - Jürgen
  • Ushie Farkas 1. Mai 2014, 0:31

    GRANDIOS!!! Grüße
  • i.67 1. Mai 2014, 0:17

    Hauptsache, er schnappt sich nicht die Ente!!
    Die würde ihm wohl im Hals stecken bleiben ...
  • Sibille L. 30. April 2014, 23:37

    Eine sehr gute Aufnahme in feiner Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Brigitte Niestrath 30. April 2014, 22:56

    Hallo Gretel !
    Da hatten wir heute wohl alle Beide eine Reiherbegegnung, nicht wahr ?
    Durchs Bild gelatscht.......
    Durchs Bild gelatscht.......
    Brigitte Niestrath
    Dein Reiher hier ist wunderbar erwischt, dagegen meiner nur durchs Bild gelatscht ist, lach
    Deine Farben sind einfach umwerfend !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Adrianus Aarts 30. April 2014, 22:53

    SUPER und klasse Gretel, traumhaft eingefangen
    LG Ad
  • Sybille Treiber 30. April 2014, 22:52

    Wow Getel toll erwischt.
    Wildlife hatte ich da noch wenig Glück.
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 108.0 mm
ISO 100