Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Reiher

..stehen an der windigen Küste von Norwegen.

Die  Reiher sind schon da,
Die Reiher sind schon da,
Evelin Ellenrieder

Kommentare 19

  • Christiane S. 6. April 2013, 21:52

    PS: Der Reiher im Flug auf dem angehängten Bild ist super...!
  • Christiane S. 6. April 2013, 21:51

    ...die sehen ja schon richtig aus, wie Räuber... :-))
    Ein wirklich gelungenes Bild.
    LG Christiane
  • ritayy 4. April 2013, 20:51

    klasse Format... sie sollen die Richtung Süden nehmen, da ist wärmer...:-)) VG Rita
  • WM-Photo 4. April 2013, 14:26

    Die haben sich bestens "aufgereiht" - ein feiner Schuss!

    Gruß Walter
  • Zwei Münchner 4. April 2013, 9:35

    Schön die warmen Farben und solche Tiere zu entdecken, war bestimmt toll. LG Moni
  • Jeanette S. 4. April 2013, 8:18

    So ganz glücklich sehen sie nicht aus, aber man weiß ja nie.... :)
    Eine schöne Tiefe hast du in das Bild gebracht, so dass die Reiher auch schön plastisch wirken. Gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne BQ und Schärfe..
    LG Jeanette
  • Ingeborg K 3. April 2013, 23:01

    Interessant - die sitzen ja fast in Reih und Glied. Ich wußte nicht, dass die Reiher schon um diese Zeit so hoch im Norden sind.
    LG Ingeborg
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2013, 22:44

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    Excellente Arbeit.
    LG Vitoria
  • weisse feder 3. April 2013, 22:07

    faszinierend wie sie da stehen, ja wie wächter sehn sie aus.. als würden sie auf was warten oder ausschau halten... sehr ein auch das format.
  • Helmut E.D. 3. April 2013, 21:26

    sieht super aus wie die dastehen, auch der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Helmut
  • Matthias Greska 3. April 2013, 14:51

    Die Kameraden stehen da recht verfroren da. Na aber es scheint ja wohl ein bissel Sonne.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Markus 4 3. April 2013, 14:22

    wie Wächter stehen sie da!
    Klasse
    Habedieehre
    Markus
  • Sibille L. 3. April 2013, 13:05

    Eine schöne Naturaunfahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Obelix2223 3. April 2013, 12:35

    gemeinsam hunger haben und frieren ist angenehmer wie alleine sein, vielleicht machen sie es ja mal wie pelikane und jagen zusammen erfolgreich, um dann gemeinsam den hunger zu stillen
    schöne mit der diagonalen
    lg joachim
  • Wolfgang Heid 3. April 2013, 12:24

    Wie sie alle elegant dastehen. Das ist ja eine urige Aufnahme. Schöner Bildausschnitt. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Eve 3. April 2013, 12:22

    Schön in die Diagonale gebracht.
    Sieht aus, als zögen sie die Schultern hoch - ihnen ist wohl auch kalt... ;)
    LG Eve
  • Wolfgang Bazer 3. April 2013, 12:19

    Wonach halten die denn Ausschau?
    LG Wolfgang
  • Evelin Ellenrieder 3. April 2013, 12:17

    Dankeschön @Klacky, ich habe noch einmal gegoogelt und Du hast recht: es sind Reiher
  • Klacky 3. April 2013, 12:10

    Hi, hi, die sehen echt verfroren aus.
    Sind aber Reiher, die Geier.
    Sie stehen da und starren alle in eine Richtung, als warteten sie auf etwas, auf die Ankunft des Fischkuttes oder so. Oder sie meditieren.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100