Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rob Van Thienen


Free Mitglied

Reiher beim take off

Ardea cinerea take off

Kommentare 3

  • Ferdi Meiners 16. März 2013, 12:12

    Wahnsinn !!!!!!!! Respekt !! lg. Ferdi
  • Carmera 16. März 2013, 11:35

    1a getroffen. Man sieht richtig die Kraft, die er in die ersten Flügelschläge investieren muss.
    Meinen Glückwunsch.

    Gruß von der Elbe Ulli
  • C1000D-Norbert 16. März 2013, 11:32

    Wenn er jetzt noch in Deine Richtung gestartet wäre, dann ein Bild für National Geographics.
    So ist es aber immer noch gut genug um von mir bewundert zu werden. Die Unschärfe an den Schwingenenden und die "stehenden" Wassertropfen an den Füssen betonen die Dynamik und die Schärfe auf den Augen fokussiert den Blick auf den Kopf. Der Winkel der Kamera, der nur Wasser als HG zeigt ist selten und für meinen Geschmack einfach Spitze.
    Liebe Grüße
    Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Gelobt von