Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

# Reiher beim Nestbau #

bei Schietwetter bin ich mit meiner neuen losgezogen um weitere Versuche zu starten bis der Nieselregen anfing hatte ich einige Klicks hier ist ein weiterer Versuch.
Erwischt habe ich die 3 in unserem schönen Bottroper Stadtgarten

Kommentare 15

  • Lila 10. Februar 2015, 13:08

    klasse im Anflug erwischt ..... gutes Foto !!!
    L.G. Lila
  • Bea Herzberg 17. Februar 2013, 19:44

    ...die Reiher hat Du bei dem wenigen Licht gut aufgenommen - die Vogelart habe ich nun noch nicht
    vors Objektiv bekommen...
    LG Bea
  • Carlos Ramos 17. Februar 2013, 17:29

    Volle Brennweite, alle Achtung. Das muß erst mal stillgehalten werden, bei dem Licht.
    LG Carlos
  • Kerstin und Diddi 17. Februar 2013, 14:52

    Bei uns fangen sie auch schon an.
    Eine schöne Szene.
    LG Diddi
  • Doris Hellwig 68 17. Februar 2013, 13:55

    eine gute aufnahme, gefällt mir sehr!
    lg doris
  • Claudio Micheli 16. Februar 2013, 15:20

    ...un'immagine particolarmente piacevole.
    Ciao
  • Adolf Zibell 16. Februar 2013, 11:38

    Die Perspektive ist wunderbar...ist doch gut geworden....
    trotz Schietwetter!
    Gruß Adolf
  • Isiikati 16. Februar 2013, 0:44

    ,, wenn man nicht raus geht, erlebt man nichts. Wetter hin Wetter her. Und sieste, super Motiv .. so was bekommt man nicht jeden Tag vor die Linse und ist doch gut gelungen trotz miesem Wetter.
    Lg.Isiikati
  • Josef Kainz 15. Februar 2013, 19:42

    Eine gut gemachte Aufnahme
    vg josef
  • Kosche Günther 15. Februar 2013, 19:05

    Die Reiher fangen aber früh an,naja der natürliche Trieb der Natur drängt halt und es ist verständlich weil sie es im Stadtgarten machen...,liebe Grüsse Günther
  • Cuxmalan 15. Februar 2013, 18:33

    Oh, Bea, Du bist ja eine richtige Fotoverrückte! Willkommen im Club.
    Dein Foto sieht so natürlich aus. Mir gefällts. Bei Sonnenschein ist es viel einfacher Fotos zu machen.
    Bei uns ist alles trüb und grau in grau.
    Ich kuschle mit Sissi unter der Decke und klicke mich durch die Fc.
    LG Marianne
  • Shimmy11 15. Februar 2013, 18:21

    Meine Glückwunsch zu dieser Momentaufnahme. Du hast genau im richtigen Moment abgedrückt. Auch Perpsektive und Schnitt gefallen mir.
    LG Ute
  • Rainer Pastari 15. Februar 2013, 18:08

    Für diese miesen Wetterbedingungen ein gelungener Versuch. Viele andere wären gleich zu Hause geblieben.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Bernhard Buchholz 15. Februar 2013, 17:53

    Ich war dabei das Wetter war echt bescheiden
    aber auch dann sind versuche angebracht gefällt mir trotz dem miesem Wetter

    Gruß Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 15. Februar 2013, 17:00

    Gefällt mir sehr gut! Schöne Perspektive und Bildschnitt!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2014
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250