Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter Stress


World Mitglied, Interlaken

Reiher auf der Tannenspitze

Schnappschuss aus dem Küchenfenster hinaus ohne grosse Fototechnikampositionen

Kommentare 6

  • Vogelfreund 1000 6. April 2013, 9:50

    Das Foto gefällt mir , dabei stelle ich fest das
    einige deiner Fotos doch stark rauschen.
    Es gibt zum runterladen einen Nik Filter.
    gruß franz
  • stefu 27. März 2013, 20:01

    Klasse, richtig klasse.
    Mal eben während der Hausarbeit...
  • Hans Peter Stress 22. März 2013, 17:42

    Hallo Stephan
    Danke für Deine Anmerkung
    Ja der Reiher war an einem frühen Morgen auf der Tanne, die ich von unserem Küchenfenster aus sehe und da blieb mir nicht mehr viel Zeit zum fotografieren
    LG Hans Peter
  • stefu 22. März 2013, 16:26

    Schnappschuss? Lese ich gerade - Chapeau!
  • stefu 22. März 2013, 16:25

    Den Reiher hast Du meiner Ansicht nach schön getroffen.
    Und auch farblich ist es so richtig was für das Auge, finde ich. Das satte Grün im Vordergrund und im Hintergrund das warme grün-orange. Die warmen Sonnenstrahlen wirken meiner Ansicht nach auch beim Reiher sehr schön.
    Der Reiher ist sehr schön freigestellt und ich freue mich vor allem darüber, dass das Auge so schön zu erkennen ist und meiner Meinung nach dem Reiher damit etwas sehr persönliches gibt.
    Die einzelnen Federn am Hals kommen auch zur Geltung und die Intensität der morgendlichen (?) Sonnenstrahlung lässt sich ebenfalls erahnen.
    Die Positionierung des Kopfes im Bild, finde ich auch exzellent.
    Eine unfassbar schöne Aufnahme von Dir. Um diese schöne Szene "beneide" ich dich.
  • 19king40 22. März 2013, 15:15

    Gefällt mir
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Reiher
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 250.0 mm
ISO 500