Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Asmodis


Free Mitglied, Troisdorf

Reiher

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Reiher oder ein Kranich ist. Ich denke eher, ein Reiher. Vielleicht kennt sich da jemand besser mit aus.

Auf jeden Fall war der Vogel ziemlich schüchtern und wollte sich eigentlich gar nicht so recht fotografieren lassen. Immer wieder flog er ein Stück weit von mir weg und ich musste mich erneut ganz langsam anschleichen.
Die Fahrradfahrer auf dem nahen Radweg haben ihn dagegen überhaupt nicht interessiert.

Kommentare 1

  • Dora Zumstein 18. April 2014, 17:34

    schöner schnappschuss toll in der schärfe
    lg dora