Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Ost


Free Mitglied, Bünde

Reihenweise

standen sie mir model...

Kommentare 4

  • Gabriele Sieg-Ewe 3. Januar 2010, 22:10

    Das könnte ich mir auch gut als Strip vorstellen, welches oberhalb der obersten Wolkenschwade endet.
  • Frank Schulte 9. März 2009, 22:18

    Sehr schön, das fehlt mir noch in meiner Sammlung. Die Farebn und die scherenschnittartigen Bäume in Reih und Glied: Gut gesehen und geknipst.

    Hätte evtl. noch die Straßenbegrenzungspfähle (oder wie auch immer die Dinger heissen) entfernt.
  • R. Zeisig 1. Februar 2009, 18:51

    Gefällt mir sehr gut durch die zarten Pastellfarben und den Bildaufbau.
    VG Reiner
  • Martinas Art 1. Februar 2009, 18:49

    ja in Reih und Glied ...toll gesehen eine sehr schöne Aufnahme und die Farben einfach klasse!
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz