Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Reihenschaltung . . .

. . . an einem Gruitener Wanderweg nach erneut leichtem Schneefall.

Kommentare 14

  • - pierrick - 5. Mai 2013, 20:12

    stimmig, titel und bild
  • simba44 23. März 2013, 18:38

    Das Motiv kommt sehr gut zur Geltung vor dem Schnee. Dir entgeht aber auch gar nichts.
    LG simba44
  • Wolfgang (Wolf) 18. März 2013, 11:46

    Der Titel passt....hab die Dinger selbst schon oft verarbeitet - an unserem Zaun :-) lg wolf
  • monika huertgen 18. März 2013, 7:48

    Wie immer aussergewöhnliche Dinge von Dir gezeigt.

    Schöne Woche.

    LG.Monika
  • Nellisimo 17. März 2013, 19:36

    Du siehst es , und bereicherst damit deine Galerie um ein weiteres Unikat....klasse.
    LG nelli
  • JamSen 17. März 2013, 19:33

    wirkt wie eine Grafik
    Reihen-Grafik....

    sehr gut
    lg Werner
  • irene de navarro 17. März 2013, 19:30

    bartstoppeln
  • Zarafa 17. März 2013, 18:25

    Passt!! VG DORIS
  • Heinz Wipf 17. März 2013, 16:23

    Ist gut, hast Du den Schnee ausgesperrt. Gute Wirkung in SW.
    Gruss Heinz
  • Dorothee K. 17. März 2013, 13:59

    Da sieht nach viel Arbeit und Geschick aus, bis so ein Zaun entsteht (also den manuell geflochteten). Eigentlich hübsch.
  • Schein Werfer 17. März 2013, 13:57

    ohne Erklärung hätte ich es für eine Parallelschaltung gehalten
  • Karl-Heinz Pöck 17. März 2013, 13:57

    macht sich gut mit diesem Hintergrund,
    aber jetzt reicht es mit Schnee.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • GeWo 17. März 2013, 11:47

    Wirkt in der SW Umsetzung richtig gut und auf den Titel muss man erst einmal kommen. Auf den Schnee kann ich allerdings langsam verzichten.
    LG Gerd
  • Cuxmalan 17. März 2013, 11:45

    guter Titel für das Foto :)))))
    LG Marianne