Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reihenhaussiedlung

Reihenhaussiedlung

301 20

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

Reihenhaussiedlung

In diesem Fall waren die
Immobilienmakler
äußerst zufrieden:
sind doch 100 % der Baufläche verkauft...

Kommentare 20

  • Vanessa O. 16. Januar 2008, 18:12

    Wow, gigantisch! Gut entdeckt!
    LG
  • The Wilson 19. September 2007, 5:44

    @ ALLE: Dankeschön für Eure Anmerkungen!
    Vielleicht noch zur Erklärung:
    Das Bild entstand auf Kreta in der Mittagsglut,
    die Schnecken saßen da an einem eisernen Zaunpfahl
    vor einem Olivenhain (@ Anja SJ: nicht mit Blick zum Meer).
    Keine Ahnung, wie sich die Tiere da vor der Hitze
    und gegen Austrocknung schützen können...
    LG an Euch, Thomas
  • ..Lichtmalerin 18. September 2007, 20:59

    der Titel ist wirklich suuuuuuuuuuuper passend - ich hau mich ab - dabei hätte ich dort auch noch so gerne ein Plätzchen gehabt ....
    Finde dein Bild total genial - +++
    LG Christiane
  • growing-ok-ego 18. September 2007, 10:14

    ein absolut gut gelungenes Bild, schön dargestellt
    und mit gutem Bildaufbau. Klasse Farben, hat was.
    Lg growing-ok-ego
  • Ilka-Helene 17. September 2007, 21:43

    Ach schaaade - ich hätt schon gern ein plätzchen dort in der Sonne!
    Obwohl, das ist mir viel zu eng!
    Sieht genial aus!
    LG Ilka
  • Zisky M. 17. September 2007, 18:29

    Deine Titel sind immer so klasse!!! :-) hihihihi
    Das Bild an sich ist aber auch witzig... wie es zu sowas kommt. Gruppenkuscheln ;-)))
  • Daniel Liebscher 17. September 2007, 16:59

    Prima Bildgestaltung durch die Diagonale und sehr schön gewählte Tiefenschärfe! Gefällt mir dadurch sehr gut! VG Daniel
  • S.A. Blackbird 17. September 2007, 16:02

    Super! Die Diagonale ist sehr passend, Motiv ist einmalig und Schärfe Top! Sehr gelungen....
    Und der humorvolle Titel und Text passend...

    Glg Blackbird
  • N I N A . B 17. September 2007, 11:03

    Ich mag Deinen Humor :)
    Klasse aufgenommen in diese Diagonale!
    LG Nina
  • MR Foto 17. September 2007, 0:40

    Sowas hab ich noch nie gesehen!!! Goil....:-)))

    Reale Reihenhaussiedlungen sind dagegen wahre Platzwunde....auch wenn man sich dort schon das Essen vom Teller sehen kann...*lacht*

    Tolle Aufnahme, die ich besonders durch die Diagonale spannend finde!!!! *Daumenhoch*

    LG Maria
  • El Greco 16. September 2007, 22:59

    Schön dargestellt!
    Ein tolles Motiv!
    LG, el.
  • Monika Me 16. September 2007, 21:24

    witzig :o)
  • artofben 16. September 2007, 21:23

    Klasse inszeniert diese freigestellte Schneckendiagonale. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ralf
  • Margit -die Bildermacherin 16. September 2007, 21:22

    Da fängt nun wohl doch so langsam die Kuschelzeit an, bei soviel Vorsorge.. :)) klasse Bild lg M.
  • Anja SJ 16. September 2007, 21:13

    Man könnte manche Grundstücke aber noch teilen, dann würden die Makler noch mehr Kohle einfahren.:-)

    Sieht echt toll aus, als würde es nur diesen einen Platz geben, war der mit Blick auf's Meer? Dann könnte ich durchaus verstehen, warum sie sich alle an diesen einen Ast klammern.
    LG Anja