Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

REIH & GLIED

Reussen-Stangen
Aufnahme mit Canon G2

Kommentare 7

  • Gerald Friedrich 17. Januar 2002, 22:40

    Hallo Hartmut!
    Still gestanden!
    Vieleicht nicht ganz der richtige Bildtitel?
    Schwierig ein Titel zu finden, ich glaube dabei ist dieser nicht so wichtig sonder mehr die Wirkung des Fotos und die ist sehr gut, schöne Farben klasse Schärfe von der G2.
    Gruß Gerald
  • Karl Vock 1 17. Januar 2002, 9:24

    Gut gesehenes Detail und gut präsentiert.
  • Hartmut Willfahrt 17. Januar 2002, 9:08

    @Franziska - die Baumstangen haben gestanden, siehst Du am leichten Schattenwurf. Sie müssen stehend gelagert werden, sonst faulen sie. Es sind 3-5m lange Stangen, die der Fischer bei uns für das Aufstellen und Befestigen seiner Reussen benötigt ...
    lG Hartmut
  • Dirk Sliwinski 17. Januar 2002, 9:04

    Ja, eine sehr schöne Detailaufnahme. Mich sprechen vor allem die Farben sehr an.
    Gruß Dirk
  • Silmaril Silmaril 17. Januar 2002, 9:03

    Sehr schön eingefangen, auch die Farben sind wunderbar, holzig warm.
    Aber die Stämme haben in Wirklichkeit gelegen, nicht gestanden, oder?

    Gruss, Franziska
  • Dieter Schumann 17. Januar 2002, 9:01

    schön der Materialkontrast bei teilweise übereinstimmenden Farbtönen, prima Komposition ... nur mit dem Rahmen kann ich mich nicht recht anfreunden, habe selbst eine Zeit lang farbige Rahmen gebastelt, bin aber davon abgekommen, da sie m.E. doch zu sehr vom Foto ablenken.

    Gruß Dieter
  • Roman F. Hümbs 17. Januar 2002, 8:55

    gut gesehenes detail. schön auch das die kette eine ansteigende linie bildet.

    gruß roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz