Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

REIGEN - DER AUSSENSEITER

ca 1971 - Kamera: Exakta Varex IIb, Soligor 3,5/135 mm

Aufgenommen in einer Schule im Frankfurter Westend, in der ich unterrichtete. Es war Nachmittag, und die Kinder aus der Nachbarschaft spielten im Schulhof.


Hier noch eine bearbeitete version, bei der ich - auf Anregung - das Bild nach oben um rund einen cm mit EBV verlängert habe.

Kommentare 91

  • Bri Bri 21. Januar 2005, 15:46

    Für deine Vorliebe ein dynamisch unscharfes Foto. Dein Kinderreigen gefällt mir gut, meine sich schminkende Tänzerin auch.
    Bribri
  • Helene Kramarcsik 22. Dezember 2004, 21:46

    Oje Schade! Da kann ich mich nur noch meinem Vorschreiber anschließen. Stelle das Bild daher in die Andere Galerie. Gruß Helene
  • Helmut Schadt 20. Dezember 2004, 17:08

    Die spielerische Bewegung ganz hervorragend festgehalten, ein Bild mit kuenstlerischem Niveau.
    Herzliche Gruesse aus Bangkok, bin gerade vom Singapore-Marathon und Aufenthalt in Malaysia wieder zurueck. Reise am 28.12. weiter nach Calcutta.
    Helmut
  • Herbert Rulf 18. Dezember 2004, 23:10

    Schade, Chritian. Für mich ist und bleibt es galeriewürdig. Mit der kleinen Einschränkung - Du weisst schon.
    Gruss, Herbert
  • Christian Fürst 17. Dezember 2004, 12:33

    die fc community sieht es anders. allen offenen Abstimmern Danke schön

    CF
  • Kerstin Ewerd 17. Dezember 2004, 12:18

    ein Fall für die Galerie, pro
  • Bernard Reding 17. Dezember 2004, 12:18

    pro
  • Denny Richter 17. Dezember 2004, 12:18

    pro
  • Dieter Wundes 17. Dezember 2004, 12:18

    PRO *
  • Wolfgang Weninger 17. Dezember 2004, 12:18

    pro
  • Rainer Switala 17. Dezember 2004, 12:18

    prooooooooooooo
  • Nicolae Donat 17. Dezember 2004, 12:18

    pro, tolle dynamik
  • Wolfgang Payer 17. Dezember 2004, 12:18

    PRO
  • Peter Smiarowski 17. Dezember 2004, 12:18

    Pro
  • Hildegard S. 17. Dezember 2004, 12:18

    pro
  • Karin M. 17. Dezember 2004, 12:18

    pro
  • Maik Petrich 17. Dezember 2004, 12:18

    pro
  • Peter Hildebrand. 17. Dezember 2004, 12:18

    pro
  • ewaldmario 17. Dezember 2004, 12:18

    man sollte wirklich die bilder länger als fünf sekunden betrachten
    und vielleicht sogar anmerkungn und erklärungen lesen,
    bevor man urteilt ...

    pro !
  • Christian Fürst 17. Dezember 2004, 12:18

    @ Arthur + Hans-Rainer: Ich weiß nicht, ob Ihr die Beschreibung gelesen habt. Dies ist 1) eine Aufnahme aus dem Jahr 1971, als es noch keine Zooms gab, um mal eben den Bildausschnitt zu ändern, und 2) ist die Szene nicht gestellt. Als Format-Alternative bliebe nur das Quadrat, und das wäre hier völlig fehl am Platze, weil es die Spannung rausnehmen würde
  • Hans- Rainer Kästner 17. Dezember 2004, 12:18

    Sehe es wie Arthur, trotzdem ein Pro!
  • Jörn Bardewyck 17. Dezember 2004, 12:18

    Ein PRO für die hervorragende Reportage-Qualität! Es hat "Inhalt!!!" und sollte deshalb niemals hinter schärferen, brillanteren und besser arrangierten Bilder zurückstehen, da der Wert nicht nur mit oberflächlichen Attributen gemessen werden kann!
  • Klaus H. 17. Dezember 2004, 12:18

    +++++++++
  • Jürgen Broscheit 17. Dezember 2004, 12:18

    pro
  • Werner Braun 17. Dezember 2004, 12:18

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner KINDER
Klicks 3893
Veröffentlicht
Lizenz ©