Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Reifezeugnis

Kamera: Olympus C3030Z, Makromodus.
Blende 11, 1/60 sec., Stativ, Selbstauslöser.

Kommentare 8

  • Gabriele Willig 13. Januar 2002, 19:34

    Hi Lene,
    heute ist es schon besser, dank des immensen Kiwi-Vebrauches ?!;-).
    Schatten und Tuch: ja, seuzf, zumindest die Schärfe hatte ich hier jedoch im Griff, denke ich ;-).
  • Lene Busch 13. Januar 2002, 19:21

    deshalb waren also keine Kiwis mehr da, ... die verschnupfte Gabriele braucht Vitamin C in Massen!!! Wird das gar nicht besser mit Deiner Erkältung?
    Ansonsten stimmt es, Schatten und Tuch... sind auch mir gleich aufgefallen.
    Die Kiwi ansich ist Klasse.
    Gruß Lene
  • Gabriele Willig 12. Januar 2002, 13:16

    Hallo Wolfgang,
    genauso ist es ;-))).
    Viele liebe Grüße von einer "verschnupften" Gabriele.
  • Wolfgang Langkau 12. Januar 2002, 13:01

    Keine mehr da ? Dann die vorhandenen halbieren, z.B. Aber ich glaube eher, du hast die anderen aufgegessen. Wegen deiner Erkältung. ;-)

    Gruß Wolfgang
  • Gabriele Willig 12. Januar 2002, 12:50

    Hallo Wolfgang,
    ... es waren keine mehr da ;-).
    Gruß und schönes Wochenende, Gabriele.
  • Wolfgang Langkau 12. Januar 2002, 12:47

    Hallo Gabriele.

    Anstelle des grünen Tuches hättest du auch noch zwei Kiwis nehmen können. Aber hätte, hätte, hätte..... Die Dinger sehen trotzdem sehr schmackhaft aus, da kriegt man gleich Appetit.

    Gruß Wolfgang
  • Gabriele Willig 12. Januar 2002, 0:30

    Hallo Reiner,
    in der Tat ist der Schatten recht stark. Mit dem richtigen Ausleuchten, dem entsprechenden Equipment und der optimalen Dosierung des Blitzlichtes kämpfe ich noch ein wenig ... ;-). Da habe ich noch nicht so viel Erfahrung.
    Mein Gedanke bei der Verwendung des Tuches war, die Farbkomposition grün und braun beizubehalten.
    Recht herzlichen Dank für Deine Gedanken zu meinen Bildern.
    Viele Grüße, Gabriele.
  • Reiner Mang 11. Januar 2002, 23:24

    Gut getroffen. Nur hast Du einen harten Schatten links von der Kiwi. Links noch eine Lampe hin, dann ist der Weg.
    Als Unterlage ist das grüne Tuch vielleicht nicht ganz ideal, da vom Farbton zu nahe an der Kiwi.
    Grüsse
    Reiner