Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reifer Hirsch

Nachdem ich schon die Hoffnung auf Rotwild aufgegeben hatte, da sich einfach nichts rührte, wurde es schlagartig laut und mehrere Hirsche schrien einander an. Dann kam mir dieser bisher unbekannte Recke in Anblick und mein Tag war gerettet... .

Kommentare 4

  • Nico Mußmann 2. Oktober 2013, 21:15

    Oh, wie wunderschön! Den hast du aber sehr schön scharf hinbekommen. Die Warterei hat sich gelohnt!
    LG Nico
  • Dieter Fürrutter 2. Oktober 2013, 19:25


    ... wie Ursula!
    SG
  • Ursula Sp 2. Oktober 2013, 10:49

    ja mit solch einem Hirsch
    ist der Tag gerettet !!
    ein beneidenswertes Bild !!!
    Gruss Ursula
  • InBu 1. Oktober 2013, 21:32

    Wunderbar erwischt, LG Ines

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 679
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 100