Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 1

Karl-Heinz Renkel


Free Mitglied, Ingelheim

Reifenreperatur.

Man verzeihe mir die Portugiesische Schreibweise für einen Reifenmonteur in Brasilien. Die Qualität der Reifen war nie die allerbeste. Bei der Hitze von bis zu 40° und mehr, hatten wir auf einer Fahrt mit dem PKW. C ca. 500 km. ) von Oro Preto bis Rio 3 Reifen Pannen. Es gibt daher in jedem Dorf ein Bohachero. Auf dem Foto sieht man ein Vorsintflutliches Gerät zum Reifenmontieren, das aber seinen Zweck erfüllte. Fotografiert mit Contax RTS auf Kodak Dia. Gescannt auf CD von Kodak.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz