Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Schiebek


Pro Mitglied, Düsseldorf

Reifenpanne

Aus meiner Serie "Namibias Naturschätze"

Die Köcherbaumwälder lassen wir hinter uns und sind nun auf dem Weg zum fish river canyon. Unterwegs sahen wir diesen schicken Wagen. Die Einschusslöcher in der Seitentür sind hoffentlich nicht für die Panne in der Wüste verantwortlich.


Quiver tree forest
Quiver tree forest
Oliver Schiebek

Kommentare 59

  • Stefan Hecht 8. Mai 2009, 0:38

    !!!
  • Ralf Krieg 10. Januar 2009, 13:06

    Ich habe gerade ein ähnliches Foto hoch geladen. Da wusste ich noch nicht, dass Du da bereits schneller warst. Irgendwie scheint das Wrack, mitten im "Nichts", die Fotografen anzulocken. Die alte Karre da in der Wüste ist schon ein witziges Motiv.

    Gruß Ralf
  • Klaus78 7. September 2008, 22:57

    Sehr gut festgehalten. Ja hoffentlich waren die Einschusslöcher nicht der Grund für die Panne, woanders will man für so einen durchlöcherten Wagen auch noch Geld :-)


    Viele Grüße
    Klaus
  • Olivier Notz 6. September 2008, 16:40

    Deine Namibia-Reihe ist sehr schön. Scheint, dass wir eine ähnliche Route hatten. Dieses Auto-Wrack hatte es mir auch angetan. lg, Olivier
    oldtimer
    oldtimer
    Olivier Notz
  • Robert L. Roux 31. August 2008, 16:43

    with proper service
    an american truck
    will surely go the distance ... ;-))
    a greeting from the north country
    robert
  • R + G Team Dülmen 31. August 2008, 13:51

    ...ein sehr schöner schattenspender....:)


    lg....Rita & Günter
  • Ch. Beck 30. August 2008, 20:56

    Da kann man wohl nicht mehr helfen.

    LG, Chris
  • leonyn 29. August 2008, 0:21

    gut gesehen.. prima Schnitt,
    toll umgesetzt..

    leonyn
  • Marcel K. 19. August 2008, 23:23

    Belichtung und Kontrast super. Die Stimmung, die das Bild erzeugt scheint der zu gleichen, als stünde man davor. sehr authentisch. Zugegeben, nahezu alle Motive dieser Serie sind genial umgesetzt.
    Greetz
    Marcel
  • Alexander Arns 13. August 2008, 12:45

    Da fehlt nur noch ein Starterkabel, dann kann es weitergehen :)

    Klasse Bild!!

    Mfg
    Alexander
  • Stephanie Jülich 12. August 2008, 19:32

    Super festgehalten, klasse Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Steffi
  • Dirk Seifert 11. August 2008, 21:53

    Vergängliche Technikwelt, toll präsentiert!
    LG, Dirk
  • Petra Mohr - PhotoMomente 11. August 2008, 15:34

    ...einfach nur cool dieses PIC!!!
    Viele schöne neue Bilder hast Du drin, wie ich nach meinem Urlaub feststelle - Klasse - Schau jetzt wieder öfter vorbei!

    LG Petra
  • karlheinz eisermann 11. August 2008, 13:04

    hi oliver,
    ein bischen farbe und er ist wie neu.
    klasse fotografiert und ein bärenstarkes motiv. diese weite und dann dieses wrack
    lg
    karlheinz
  • Impesa07 11. August 2008, 8:39

    Super Perspektive!

    LG,
    Joerg

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 2.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten