Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simone PB


Free Mitglied

Reifendruck

Zufällig an einer Tankstelle aufgenommen...

Kommentare 11

  • Focusaulus 6. Juli 2008, 23:40

    Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
    Schaade sind im Hintergrund so moderne Autos.
    wäre aber auch zuviel Aufwand alle Halter zu bitten um wegzufahren. ;-)
    Gruss Roland
  • Tino Trautmann 31. Mai 2008, 7:10

    Hoffentlich sieht die Polizei nich, dass das Profil abgefahren ist :-) Haste toll gesehen und umgesetzt. Viele Grüße Tino
  • Andy CHanieR 25. Mai 2008, 11:13

    Näher ran...
    Nur die Säule, Teil der Kutche...

    Ist ausbaufähig...

    ;-)
    lg Andy.
  • Maren W. 7. Mai 2008, 18:28

    wie hübsch, auch in dieser tonung. gefällt mir gut. lg maren
  • Hans Dobrowitz 7. Mai 2008, 18:09

    Der Reifendruck stimmt durch meine rosa Brille gesehen...
    Deine Aufnahme hat eindeutig Profil! Interessant!
    Lieber Gruß Hans
  • Manfred Fiene 1. Mai 2008, 12:06

    Hallo Simone,
    schönes Motiv mit angemessener Farbsättigung. Ich hätte es zum weißen Rahmen hin allerdings durch einen dünnen Rahmen gefasst.
    Viele Grüße
    Manfred
  • Christine L 22. April 2008, 12:01

    echt schöne bea.....
    ciao
    christine
  • Konstantin Rudi 19. April 2008, 11:25

    Sehr gute Idee !
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Rudi
  • Georges M. 19. April 2008, 11:23

    Da kann ich mich nur dem Günter anschließen, sehr schönes Motiv. Auch gefällt mir die Bearbeitung der Farben.
    lg Georges
  • carlosb. 17. April 2008, 9:07

    gut gesehen. Die Farbe wenig ist oft mehr. Carlos
  • Günter K. 16. April 2008, 18:35

    steht so domiannt da das teil, obwohl die kutsche aus verlegenheit das genick einzieht, wird sie wohl etwas luft auf die eisenradreifen nehmen müssen ;-)
    lg günter