Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

reife-zeit.....

in stillen ecken findet man doch noch das eine oder andere vom letzten jahr,diese kleinen schleimer sind mir heute ins auge gefallen.......sieht aus als würden sie die sporen ins freie entlassen......
sie hatten ca eine höhe von knapp 2 mm , ich hab sie mal etwas näher rangeholt.......

Kommentare 6

  • Hanjo-Fineart 31. März 2014, 12:50

    Klasse, ist mir so noch nicht gelungen!
  • vor dem Harz 29. März 2014, 16:57

    @ jörg, ja ist gestackt, 8 bilder waren es :-)

    gruß micha
  • Joachim Haak 29. März 2014, 16:52

    super sehen sie aus
    +++
    Lg Jo
  • Jörg Ossenbühl 29. März 2014, 16:40

    aber doch gestackt, oder?

    lg jörg
  • Michael Göhrndt 29. März 2014, 15:04

    Etwas näher...
    :-))
    Ich finde, auch in diesem Stadium fotogen!
  • moinichbins 29. März 2014, 13:41

    Die Objekte haben schon bessere Zeiten gesehen und ich in der letzten Zeit kein interessanteres Pilzfoto. LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Myxomyceten
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100