Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reife Vogelbeeren

Reife Vogelbeeren

783 5

Anni-chan


Free Mitglied

Reife Vogelbeeren

Letzte Woche irgendwann, habe ich dieses Bild bei schönem Sonnenschein aufgenommen. Die Uhrzeit würde ich sagen so ca. 16:32 Uhr.

Kommentare 5

  • Anni-chan 20. September 2012, 18:37

    Hallo
    @ Dietmar da haben wir wenigstens dann was gemeinsam. Nicht jeder ist von Anfang an perfekt. Die Tage kommen noch einige Fotos aber die werden Zeit brauchen. Liebe Grüße
  • Dietmar Kain 13. September 2012, 21:32

    nur nicht locker lassen - ich üb´ ja auch noch. . . ;)
  • Anni-chan 10. September 2012, 19:28

    Hallo

    Danke für die Rückmeldungen. Ok ich muss zugeben es ist nicht wirklich das perfekte Foto. Ich hätte vielleicht so gesteh ich auch einen anderen Titel auswählen können. Vielleicht kommt ja ein nächster guter Schnappschuss
  • golin 9. September 2012, 21:26

    Und Vogelbeeren sind es auch keine sondern Holunder.
    lg golin
  • Dietmar Kain 8. September 2012, 18:03

    leider ist das nicht gelungen - und das sind devinitiv keine Vogelbeeren.

    Schwarzer Holler heißt das.


    lG Dietmar

Informationen

Sektion
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera <Samsung D70 / D75 / S730 / S750>
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.3 mm
ISO 80