Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LindeA.


World Mitglied

Kommentare 34

  • Rike Gr. 2. November 2015, 10:55

    Danke dir liebe Linde.. auch deine frischen Feigen sehen sehr verführerisch aus...
    doch am besten finde ich.. schmecken sie direkt ganz frisch vom Baum.. doch dafür müsste ich verreisen..-)..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Anne Rudolph 30. Oktober 2011, 15:45

    gesund und lecker. Ich hab sie in Portugal kennengelernt
    und seither gehören sie zu meinem Speiseplan:-)))
    lg anne
  • AGo. 25. September 2008, 11:28

    eine schöne aufnahme von leckeren feigen und das rezept vom feigenkäse hört sich auf sehr gut an. aber gegessen habe ich ihn noch nicht.
    lg Angelika
  • Juan 2. September 2008, 16:18

    Schärfe, Farben und Gestaltung sind perfekt..
    LG. Juan..
  • N. Claudia 31. August 2008, 16:57

    hmmm, lecker.... die mag ich sehr gerne..
    einen lg. in einen schönen sonntag abend, die claudia
  • Lothar W. 29. August 2008, 12:15

    Ein wunderschönes Stillleben in einem klasse Licht!!!
    Sehr schön gestaltet...

    LG - Lothar
  • Gisa S. 28. August 2008, 9:26

    Wunderschöne Aufnahme,macht Lust und Appetit ;-))!
    Ich liebe die Feigen vom Baum weg in den Mund,am meisten....aber wie du schon sagst,gibt es unzählige Möglichkeiten,die herrlichen Feigen zu verarbeiten....
    LG Gisa
  • Helitropix 28. August 2008, 0:27

    ... ein wunderbares Licht in dem Bild
    ... und gute Wirkung durch den schwarzen HG
    LG Hans
  • Inside... 27. August 2008, 23:39

    hervorragend!

    diese dunklen Früchte mit den feinen hellen Strukturen.
    Mag ich sehr...
    ob so oder zum Käse :-)
    Insa
  • Bernd Brügging 27. August 2008, 21:09

    Mit den insgesamt sparsam gehaltenen Farben hast Du eine wunderbare Bildkomposition geschaffen. Eine Arbeit vom Feinsten!
    HG
    Bernd
  • Monika und Heinz Tiemann 27. August 2008, 20:46

    Wieder eine ausgefallene Idee von dir !!
    Absolut super präsentiert und die Gestaltung 1A.
    LG Monika und Heinz
  • Erika Fröhleke 27. August 2008, 19:32

    dieser dunkle touch gefällt mir sehr zu dem motiv...sehr gelungen linde.
    lg erika
  • Ilse Bartels 27. August 2008, 18:36

    Hallo Linde,
    wenn ich die Aufnahme sehe muss ich schlucken, denn ich esse sehr gern frische Feigen.
    Die Aufnahme ist auch sehr gut gestaltet.
    Danke für deinen Glückwunsch. Ich habe mich sehr gefreut.

    LG.ILse
  • Anne Louise Schneider 27. August 2008, 18:08

    WOW - DAS IST EINE GANZ FANTASTISCH GUTE PRÄSENTATION!!! Gruß Anne
  • Renate Wagner 27. August 2008, 15:52

    du hast sie so wunderschön dargestellt... richtig edel!
    dass sie gut schmecken, ist ja wohl klar ;-)))
    lg, renate