Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Reif für die.............oder?

Diese Hose ist ein Geschenk meiner Mädels:-))


Der Gesichtschirurg hat keine gute Arbeit geleistet:-)))

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende viele Grüße,
Horst....der mal wieder Unsinn im Kopf hatte:-)

Kommentare 13

  • Sarah Handtke 10. August 2010, 10:24

    Horst bist du das?? Oo
    Ach stimmt :D Da ist ja die Badehose :-)
    Liebe Grüße und bis heute Abend
    :::
    Sarah
  • Pia Pohl 8. August 2010, 22:50

    ... aber die schuhe sind bequem, oder??????
    :-)))))))))))
    einen guten start in die neie woche wünscht pia
  • Erika Schneider 8. August 2010, 14:48

    Hiiiilfeeeeeee ... ein Monster! ;-)
    LG Erika
  • Stefan Gertheinrich 8. August 2010, 11:11

    :-))))))))))))))))))))))
    Sieht ja aus als würdest Du auch ein wenig unter dem Sommerloch leiden:-))))))))))))))))))))))))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Anoli 7. August 2010, 19:09

    Das sieht lustig aus, Horst! Hat so ein bisschen Ähnlichkeit mit Obelix......*g*
    LG Ilona
  • Lieselotte D. 7. August 2010, 16:11

    Meine Güte Horst, wie hast du dich verändert :o))
    Du machst auch allen Spass mit. Finde ich klasse.
    LG Lieselotte
  • Andrea W. photography 7. August 2010, 12:15

    Uuuagghhh ! Ich kann gar nicht hinsehen ;-)
    LG Andrea
  • Angela J. 7. August 2010, 10:16

    Finde schön, dass Du so viel Humor hast.
    LG ANgela
  • Rm Fotografie 6. August 2010, 19:22

    ne oder ????....du hast echt humor, das foto ist so was von komisch.......ja, dann bleibt mir nur, dir auch "gute besserung" zu wünschen...ach so, nicht vergessen.chirurg verklagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Horst Reuther 6. August 2010, 16:41

    @Ingrid,
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    GLG. Horst
  • Horst Reuther 6. August 2010, 16:39

    @Nina,
    hier im Sauerland sind die Chirurgen auch nicht mehr das, was sie mal waren. Glaube er hatte mich nicht richtig verstanden:-))) Eigentlich sollte er Fett aus dem Bauch absaugen und im Gesicht hat er es gemacht.
    LG. Horst
  • Lady Durchblick 6. August 2010, 16:38

    den Gesichtschirurgen würde ich verklagen... den Prozess gewinnst Du bestimmt... :-)
    wünsch Dir auch ein schönes Wochenende
    vg Ingrid
  • n i n a 6. August 2010, 16:35

    *kicher*
    horst!!!!
    schon alleine das outfit ist der hammer, und könnte fast vom gesicht ablenken...aber auch nur fast...
    was für ein chirurg war denn das? hat der nebenher noch was anderes gemacht? oder was böses geraucht?
    wie dem auch sei, ich hoffe, irgendwer kriegt das wieder hin...

    allerliebste grüße und gute besserung,
    nina