Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Paulsen


Pro Mitglied, Dörpum

Reif für die Insel

Ein Fähre bringt Urlauber zu den Nordfriesischen Inseln Föhr und Amrum. Im Moment sind diese Menschen wohl zu beneiden.

Das Bild entstand während eines schönen Rundfluges über die Nordfriesischen Inseln und Halligen gestern vormittag.
Flughöhe ca. 750 Meter
Digitalzoom (Brennweite = 400 mm)

PS: wenn ich genau überlege: die Fähre kann auch auf dem Weg zum Festland gewesen sein. Die armen Leute wären also auf dem Weg nach Hause.

Kommentare 5

  • Leppo Lep 28. September 2003, 3:16

    ...echt starke perspektive...wann sieht man die mal von oben....ich hätte das foto aber gespiegelt,sodas die fähre von links unten nach rechts oben fährt...
    ...gruss von der insel...mike...
  • JÖRG ERWIN 15. August 2003, 22:59

    nette aufnahme, werde samstag auch auf dieser fähre sitzen. jedoch richtung amrum. danke für den vorgeschmack.
    lg

    jörg erwin
  • Karl-Heinz Fleck 10. August 2003, 21:57

    Da sieht man doch wie nahe Freud und Leid zusammenliegen können. Hier hängt es nur von der Fahrtrichtung ab. Aber die Fähre hast du sehr schön abgelichtet.
    gruss karl-heinz
  • Charlotte Steffan 10. August 2003, 12:04

    Mit der bin ich auch schon nach Föhr gefahren und
    werde es wahrscheinlich nächstes Jahr wieder tun, es
    sei denn ich entscheide mich doch wieder für Sylt!! ;-)
    Schöne Luftaufnahme!
    LG Charlotte
  • Hobri 10. August 2003, 10:27

    Oh ja,müßte die Nordfriesland sein,werde ich morgen benutzen um aufs Festland zu fahren.
    Schön erwischt von oben,sieht gut aus.
    Bis morgen
    LG Holger