Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalli


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Hartmut G. 17. Mai 2007, 8:55

    Als Insel zum Urlaub machen wäre sie mir zu klein--als Motiv jedoch bezaubernd.Hast Du schön dargestellt. VG Hartmut
  • Kalli 17. Mai 2007, 0:49

    Grüß dich Michel
    Da hast Du vollkommen recht, solch eine Gegend ist
    bei jedem Wetter eine Reise wert.
    tschau Kalle

    P.S. allen einen schönen Vatertag
  • Michel Schauch 16. Mai 2007, 22:54

    Egal wie das Wetter vor Ort war, das Bild hat den Ausflug in die unwirtliche Natur gelohnt. Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung...
    Gruß
    Michel
  • Werner N 16. Mai 2007, 14:10

    Klasse Aufnahme mit der Spiegelung,gefällt mir.
    LG Werner
  • Kalli 16. Mai 2007, 13:56

    Die Aufnahme ist in einem kleinen Fjord in Norwegen
    entstanden, und : es war auch sehr ungemütlich.
    Freut mich das sich mein frieren dann doch gelohnt hat.
    lg Kalle
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 16. Mai 2007, 13:42

    sieht schön aus....aber irgendwie auch kalt^^ Gefällt mir sehr gut, wie diese Insel mitten im Wasser und Nebel auftaucht.
    lg Dennis
  • Lady Sunshine 16. Mai 2007, 13:41

    Einfach klasse - das Foto ist supi - und der Titel passt perfekt !
    lg Lady Sunshine