Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

reif für die Insel

So, nun ist es hochgeladen: mein dreihundertstes Bild.
Mehr darf ich nicht. Nun ist Schluß...
-
Jedenfalls für zwei Wochen.
Bis ich aus dem Urlaub zurück bin.
-
Und dann ist ein weiteres Ereignis schon wieder vorüber:
1 Jahr FC.
-
Während dieser zwei Wochen: Letzte Gelegenheit!
Schaut Euch meine Bilder noch einmal an, vor allem die älteren.
In zwei Wochen wird für jeden neuen Upload ein altes Bild gelöscht.

Kommentare 17

  • Matthias Endriß 16. Juni 2005, 17:03

    Jetzt weiß ich nicht, ob ich gratulieren soll. Okay, für die Bilder ja. Aber für den. 300. Upload? Diesem Tag schaue ich mit gemischten Gefühlen entgegen, weil man sich dann immer von einem Bild trennen muss. *schnüff*
    LG Matthias
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. Juni 2005, 19:33

    eine ganz tolle Zusammenstellung !!
    wunderbare Farben !! Reklame für Urlaub !!
    Ich wünsche Dir schöne Tage !!
    lg dorothea
  • Joachim Josten 10. Juni 2005, 22:06

    @Gunther: Asche auf mein Haupt, einen Blick auf die Sektion sollte man vorher werfen, bevor man Fragen stellt.
    Jo
  • V. Munnes 10. Juni 2005, 18:56

    GLÜCKWUNSCH ! ! !
    .....sehr schöne und satte Farben.........
    Auf viele weitere Jahre dann ?!

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Günther Weber 10. Juni 2005, 18:43

    Danke für die vielen guten Urlaubswünsche, morgen früh geht es los.

    @Joachim, Hast Du inzwischen rausgefunden, welche Insel das ist? Steht doch oben, "in Sektion: Die Insel Borkum" :-)

    @Peter, Die Aufnahmen sind 1996 mit meiner Canon A1 entstanden. Damals hatte ich das Soligor 24-45 benutzt, da kann schon etwas Vignettierung drin sein. Es kann aber auch sein, daß ich ein graues oder blaues Verlauffilter drauf hatte, und nicht auf dessen Stellung geachtet habe. 1996 war der Spaß am Fotografieren nicht so doll.

    LG, Günther
  • Bärbel7 10. Juni 2005, 14:26

    Eine schöne Zusammenstellung - gefällt mir gut. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Gruß bS
  • Peter Ackermann 10. Juni 2005, 11:42

    Schönen Urlaub, Günther!
    Das Tableau gefällt mir sehr gut als Stimmungsaufmacher für Borkum, einzig beim oberen Bild stört etwas, daß das Bild rechts dunkler wird. Vignettierte das was oder woher kommts?
    Viele Grüße!
    Peter
  • Micha Z. 10. Juni 2005, 11:02

    Viel Spaß im Urlaub und bring schöne Fotos mit

    lg
    Micha
  • Reiner G. 10. Juni 2005, 11:01

    Na, dann kann man nur noch einen schönen Urlaub auf Borkum wünschen, erhol' Dich gut und bring' schöne Fotos mit.
    LG
    Reiner G.
  • Rolf Bringezu 10. Juni 2005, 10:04

    Ersteinmal hast DU hier ein sehr schönes Foto, dass auf Urlaub vorbereitet reingestellt.
    Somit werden Deine Bilder zukünftig dem KReislauf des Lebens unterliegen. Sie kommen und sie gehen. Ist nu mal so. Wünsche Dir einen schönen Urlaub gute Erholung und immer gutes Licht

    VG Rolf
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Juni 2005, 8:57

    wünsche einen schönen erholsammen Urlaub!!
    Gruss Wolfgang
  • Holger V. 10. Juni 2005, 8:56

    Ist eine schöne Zusammenstellung hier, mach Lust auf Ferien...
    Wünsche dir/euch einen erholsamen Urlaub!
    Gruß,
    -Holger-
  • C Hristian 10. Juni 2005, 8:50

    borkum ist toll !
    nur gute erinnerungen an diese insel!
    will gar nicht wissen wie viel geld ich in der 'seekiste' gelassen habe....
  • Hansjoerg S. 10. Juni 2005, 8:40

    Ach das erinnert mich an meine Kindheit
    war dort oft
    herrliche Einzelfotos
    klasse Zusammenstellung
    Gruss
    Hansjörg
  • Joachim Josten 10. Juni 2005, 8:31

    Wünsche dir und der Familie einen schönen Urlaub!
    Um welche Insel handelt es sich denn hier?

    Gruß Jo