Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

grisfamily


Free Mitglied

Reif für die Insel

wohnen auf der Insel... mein 2. Beitrag zur Challence "Wohnlich"

es gibt nichts schöneres als morgens aufzuwachen und das Rauschen der Wellen zu hören... Eine Composition aus mindestens 10 Ebenen. Ich hab da echt lange gebastelt ich hoffe man siehts ;-)
Inspiration ist übrigens die Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer...

Brücke: http://pheelfresh.deviantart.com/art/A-Cyprus-Pier-87569583

und das Haus aus der Vorlage... der Rest ist von mir

ich hoffe es gefällt Euch.

Beitrag 1:

(Alp)Traum vom Eigenheim
(Alp)Traum vom Eigenheim
grisfamily

Kommentare 6

  • moriwa 13. April 2015, 12:49

    wunderbares Bild! Toll, dass du daran wagst zu basteln! Bin ebenso in der Bastel und Ausprobierphase! Wäre schön mehr von dir zu sehen! Werde deine Bilder mal abonnieren! ;.).
    Gruß
    Monika
  • Martina Kieselbach 20. April 2013, 13:28

    Wow - ein sehr gelungener Beitrag, der nach viel Arbeit aussieht. Idee und Umsetzung vom Feinsten und die zarten Farben gefallen mir besonders gut.
    LG,Tina
  • mawie 19. April 2013, 7:36

    Hatte das Bild auch schon mehrmals angeklickt. Mir gefällt der Horizont mit den Lichtstrahlen und Farben sehr. Nur mit dem Steg kann ich nichts anfangen. Vielleicht liegt es an der Plane die darauf liegt wo man schnell ausrutschen könnte. :-))) Eigentlich vermutete ich die Insel vorn (eben nicht einsehbar). Zum Text musste ich erst einmal schmunzeln. Ich schlafe eher vom Wellengeplätscher ein.
    LG Margrit
  • grisfamily 18. April 2013, 22:14

    hallo Ulli,
    ja wir wollen ehrlich sein, denn sonst kann ich nicht dazulernen - um Gnade wollte ich nicht bitten -
    und ich entnehme Deinen Worten, dass Dir meine Komposition schlussendlich doch gefällt und das ist schön.
    Gruss Georgi


  • Reimund List 18. April 2013, 21:34

    "Wirklich" müssen Montagen nicht unbedingt aussehen. Sie können es sein. Deine halbfertige Brücke zur Insel drückt genau deine Stimmung und Eindrücke aus.
    lg R.
  • HUS Art Photogrphy 18. April 2013, 19:41

    Es tut mir ja fast schon ein bissel leid,
    wie du hier um Gnade bittest.
    Nun ja, wollen wir hier ehrlich sein?
    Oder wollen wir uns Honig um die Backen schmieren.
    Ich bin für Ehrlichkeit und darum mit Sicherheit auch nicht immer der Beliebteste.
    Also, dein Aufwand hat sich prinzipiell geloht. Das Ergebnis ist erst einmal schön anzuschauen.
    Allerdings sieht deine Landschaft ein wenig unwirklich aus. Nun kann es auch eine speziell von dir gewählte Form des Expressionismus sein. Dann wäre alles okay.
    Aber die Farben hast du gut gewählt. Sie sind schön harmonisch und lassen dadurch den Betrachter schlußendlich dann doch Gefallen an deiner Arbeit finden.
    Beste Grüße, Ulli S.