Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Reif für die Insel?

Fast am südlichsten Punkt des Festlandes der USA in der Nähe des Flamingo Visiter Centers im Everglades National Park ein Blick auf die Florida Bay. Die Tiefe des Wassers beträgt hier, je nach Gezeiten, 25 bis 100 cm. Kanadareiher und Amerikanischer Silberreiher sind da im Schlamm auf Nahrungssuche,
während der Weißkopfseeadler von einem Mangroven-Inselchen Ausschau hält.
Besonders auffällig aktiv und hörbar aber waren hier die Fischadler, die in größerer Anzahl auf dem Campground und Umgebung ihr Zuhause haben.
Diverse Fotos von ihnen im Flug und bei der Fischmahlzeit waren möglich, aber davon habe ich ja bei fc schon zur Genüge hochgeladen.
______________

18. Oktober 2009/13:01, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/1250, ISO 200, Ausschnitt

Kommentare 7