Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DAVP


Pro Mitglied, Oer-Erkenschwick

Reif...

...mit Schnee, eigentlich für den Fotografen immer ein super Motiv aber für den Autofahrer...na ja, das kennt jeder.....
Wird wohl das letzte Bildchen sein denn zaghaft klopft schon der Frühling ans Türchen...wollte aber das Bildchen nicht einfach ohne zu zeigen so abschieben oder im Archiv verschwinden lassen.

Kommentare 13

  • sumie 18. Februar 2013, 17:14

    der Winter, in dieser Form ( mit Schnee) ist doch wunderschön!
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Barbara
  • Erika N. 14. Februar 2013, 22:03

    ..der Winter ist noch nicht vorbei, aber bald...
    das Foto wäre für das Archiv doch zu schade
    lg erika
  • Luci 11 14. Februar 2013, 14:08

    Kann ich gut behalten, auf mein Geburtstag lag bei Dir noch soviel Schnee und Reif.

    Und hier sind grüne Wiesen..... allerdings hörte ich gerade das im Osten von Holland es zu Schneien begonnen hat......
    Ich streichle schon den Frühling........
    LG
    Luci
  • hespasoft 12. Februar 2013, 14:16

    Hat schon was Märchenhaftes, diese Bepuderzuckerung .. ich sehe so etwas gerne, freue mich dann aber jetzt doch auf wärmere Jahreszeiten..
    LG
    Andreas
  • ReinholdU 12. Februar 2013, 13:56

    Das ist herrlich anzusehen wie die großen Bäume so dick bereift sind. Da muss es aber auch ganz schön kalt gewesen sein. Das Foto gefällt mir sehr gut.
    VG Uli
  • Fleur 51 12. Februar 2013, 12:39

    Diese winterlichen Landschaften haben immer wieder ihren besonderen Reiz.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Elfi
  • Mic Michels 12. Februar 2013, 12:23

    Viel zu Schade fürs Archiv,
    lieber Dieter,eine schöne Winterlandschaft
    hast du präsentiert!!

    LG Mic.
  • Klaus-Peter Oelze 12. Februar 2013, 11:26

    Hallo Dieter. Winterbildchen haben immer etwas. Hast hier einen guten Bildschnitt gemacht. Aber lass mal, ich warte auch auf den Frühling. :-))
    LG Klaus-Peter
  • Ebert Harald 12. Februar 2013, 11:11

    sehr schöne und detailreich s/w Aufnahme,VLG Harald
  • Andreas14057 12. Februar 2013, 10:37

    Sehr sehr schön, Dieter, obwohl ich beim Betrachten gleich prüfen muss ob die Heizung auch richtig aufgedreht ist ...
    Unten würde ich einen kleinen Streifen wegnehmen, das Stück vom Straßenrand mit dem Schneematsch stört die Ästhetik ein wenig...
    LG Andreas
  • Kerstin und Diddi 12. Februar 2013, 9:05

    Ein herrliches Winterbild.
    Gefällt mir sehr gut Dieter.
    Aber nun freu ich mich auch auf den Frühling.
    LG Diddi
  • Sigrid E 12. Februar 2013, 7:13

    Das noch zu zeigen, bevor der Frühling da ist, war eine gute Idee. Und jetzt freuen wir uns gemeinsam auf wärmere Tage ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Heidemarie 12. Februar 2013, 0:02

    Das wäre ein Jammer, so ein schönes Foto im Archiv verschwinden zu lassen. Ganz feine Winterstimmung, auch vor die Gräser im Schneefrostkleid - ein Hingucker. Bis zum Frühling sind es noch 6 Wochen, da kommt vielleicht noch etwas Schnee und verzaubert die Landschaft. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 200