Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Reichtum

Die Falschheit des Reichtums besteht darin,
daß wir das, was wir haben,
mit dem verwechseln was wir sind.

(von Ernesto Cardinal)
Danke Vera für den Hinweis auf den Autor :-)


Scan vom Papierabzug auf Fomatone MG.
Entwickelt in Kaffee (4 Teelöfel Lößlicher Espresso, 6 Teelöfel Waschsoda, 400ml Wasser)

100% Dunkelkammer

Kommentare 14

  • Alexandra P. 10. September 2007, 19:33

    Ich liebe diese Technik. Ein fantastisches Ergebnis.
    LG Alexandra
  • Kai H. 9. September 2007, 11:21

    Schöner Blickwinkel und eine hochinteressante Dunkelkammertechnik...
    :-)
  • Helmut Schütz 7. September 2007, 13:48

    Die Perspektive gefällt mir. Mit welcher Brennweite hast Du denn das Bild aufgenommen?

    Viele Grüße, Helmut
  • H. May 7. September 2007, 9:34

    .....und wer hat dann den Gral geleert? :-))
    LG Horst
  • Gisela Gnath 7. September 2007, 8:51

    Dieses Rezept wendet meine Tochter z. Zt. auch an. Dazu braucht man schon Geduld...aber ads Ergebnis läßt sich sehen. Beides ist wieder sehr gut !!!
    lg Gisela
  • Mario Neuendorf 7. September 2007, 7:28

    das ist ja wohl die Krönung.... :-) Na ich hoffe, dass du normalerweise deinen Kaffee anders zubereitest.... *g*

    LG Mario
  • Rothauge 7. September 2007, 1:11

    na wie jetzt, Kaffee? Bis jetzt hab ich nie gedacht, daß sowas machbar sei... ;o))
  • Christin Bobo 6. September 2007, 22:48

    ich glaub wir muessen mal nen Dunkelkammer Termin
    machen......echt Klasse!!
  • Peter Mertz 6. September 2007, 21:59

    coole Mixtur, das Ergebnis spricht dafür :-))
  • Kay Holtmann 6. September 2007, 21:22

    ich will mal nicht hoffen das wegen euch jetzt auch noch die kaffeepreise steigen ;-)) die daraus resultierende tonung ist wirklich klasse...
    lg kay
  • Friedrich Höning 6. September 2007, 21:18

    super .... das Bild und ...... der Spruch ebenso.
    LG
  • Vera Boldt 6. September 2007, 21:06

    Ernesto Cardinal :-)

    Bild ist wieder mal Klasse und eigentlich passt der Satz dazu..... Schön ist das Erbe der bedürfnislosigkeit ... oder s.ä
    Lgvera
  • Andre Helbig 6. September 2007, 20:34

    wie was in Kaffee ? :o))
    Na das würd ich auch mal sehen wollen *schmunzel*
    Und das Motiv gefällt °°
    Grüße
  • Josef Safranek 6. September 2007, 19:52

    Das mit dem Kaffee und dem Natriumcarbonat habt ihr ja gut im Griff.Passt doch hier alles zusammen.Sehr feine Arbeit.

    Lg. jo