Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Michel


Free Mitglied, Koblenz

Reichstagskuppel in Berlin

Aufgenommen auf Kodak Elitechrome Extra Colour 100, Objektiv Minolta 50mm 1,7. Nicht nachbearbeitet.

Kommentare 3

  • Frank Michel 15. August 2001, 10:05

    @Dennis: Kran und Haus ließen sich nicht wegbomben und da ich mal nicht im PS nachbearbeiten wollte, blieben sie halt drauf.
    Die Frage ist sowieso, muß es immer perfekt sein, oder dürfen z.B. auch mal Hochspannungsleitung ein schönes Landschaftsfoto kreuzen? Das eine ist was wir gerne hätten, das andere ist, was wir vorfinden...
    Gruß Frank
  • Axel Bückert 14. August 2001, 12:32

    Der Kran stoert mich gar nicht. Toll das die Flagge (fast) der einzige Farbtupfer im gesamten Bild ist.
  • Henning B. 14. August 2001, 12:25

    Gut gelungen! Vor allem das leuchten unserer Flagge. Störend sind die Kranausleger, aber da kann man ja noch dran feilen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz