Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
402 5

Dirk Sliwinski


Basic Mitglied, Schwarzenbek

Reichstagskuppel

Da kann man hingehen wann man will...man muß immer hinten anstehen :-)

Kommentare 5

  • Chris Waikiki 20. August 2005, 10:55

    Schönes UFO ... in der Mitte werden die Leute in die Raumschiffe in die Höhe gesogen :-)

    lg Chris
  • Dirk Sliwinski 19. August 2005, 5:26

    @Jo: Ich war dann doch oben.Allerdings mußten wir auch über eine Stunde warten.
    @Anja: Bei uns war es ein schöner Samstag Abend :-)
    @Johannes:Gruß zurück.
  • Johannes Ekart 18. August 2005, 23:15

    Faszinierend
    lg
    Johannes
  • Anja Kosubek 18. August 2005, 20:38

    Also ich kann nur empfehlen dort unter der Woche früh morgens hinzugehen. Ich habe genau eine Aufzugfuhre gewartet...15 Min., dann war ich oben. Und wir hatten Kaiserwetter. Super Aufnahme. Die Glaskuppel hat mich ebenfalls sehr fasziniert.

    LG Anja
  • Jo Butte 18. August 2005, 20:16

    Ich wäre letzten Montag auch gern mal hochgelaufen aber die freundlichen Ratgeber am Ende der Schlange meinten ich müsse mit mindestens 2 Stunden Wartezeit rechnen so dass ich das aufgegegen habe.

    Von wo aus hast du denn fotografiert?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz