Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reichstagskuppel, Berlin

Reichstagskuppel, Berlin

320 6

Christopher Davis


Basic Mitglied, Germering

Reichstagskuppel, Berlin

Leider konnte ich die Leute nicht aus dem Bild werfen ;-)

Kommentare 6

  • Christopher Davis 26. März 2002, 12:46

    @ all: Wir waren damals mit der Schule da, eingeladen von Uta Tieze-Stecher (SPD), unserer Abgeordneten, da mussten wir nicht anstehen :-)...
  • Katja K. 26. März 2002, 12:31

    *g* ich wollte mich auch nicht anstellen!!
    Super Foto mit schöner Perspektive!

    MfG Katja
  • Marco Martin 26. Februar 2002, 22:13

    Die Perspektive ist gut gewählt.

    Marco
  • Heide Hussong 17. Januar 2002, 10:43

    ich kann mich engelbert anschließen: ohne die menschen wäre das bild langweilig!
    so wie es ist finde ich dein bild klasse!
  • Engelbert Mecke 16. Januar 2002, 23:38

    Interessanter Ausschnitt, gefällt mir sehr gut. Ich weiss nicht ob es menschenleer auch so gut wirken würde.
    Ich habe übrigens ein ähnliches Bild auf
    meiner Seite.
    Gruss Engelbert
  • Thomas Weber II 16. Januar 2002, 22:31

    Danke! Jetzt sehe ich das mal von innen.Ich wollte damals nicht schlangestehen. ;-)
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz