Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Reichstagskuppel

Stereobasis/Wahlbeteiligung etwas knapp
... oben Touristen - unten Lobbyisten...

Kommentare 4

  • Micha Luhn 25. September 2013, 18:21

    Der Raumeindruck ist für 108mm SB wirklich sehr gering. Hätte ich nicht gedacht. Hinzu kommt der SFK, der die Szenerie zu weit vor holt.
    Für Dein Projekt: Im Astro-Bedarf gibt es Alu-Prismenschienen mit Schwalbenschwanzschlitten

    LG Micha
  • Albrecht Klöckner 24. September 2013, 22:48

    Danke, Kai!
    Jens: Die Aufnahme ist mit zu geringer Basis (ca. 108 mm) mit meinem inzwischen "pensionierten" Pentax W60-Gespann aufgenommen.
    Die aktuellen "Kameraden" > 2 x Panasonic FT5, bekommen gerade eine bessere, d.h. torsionsfestere und stufenlos schiebe-variable Schiene verpasst, soll hier auch, sobald fertig, vorgestellt werden.
    LG Albrecht
  • Jens Thomas Jensen 24. September 2013, 19:50

    Sehr schönes Motiv!! (So zwischen Morgendämmerung und Untergang des Abendlandes). Das wäre vielleicht mal als Anaglyphe sinnvoll; dann würde durch das größere Format die geringe Basis relativiert. Und die Geister würde ich Brüderles nennen...
    LG Jens
  • In2itiv Pictures 23. September 2013, 23:31

    ... auch wenn die Räumlichkeit
    etwas zu kurz kommt... das ist
    ein fantastisch gutes Foto !
    LG Kai