590 4

Reichstagskuppel

Stereobasis/Wahlbeteiligung etwas knapp
... oben Touristen - unten Lobbyisten...

Kommentare 4

  • Micha Luhn 25. September 2013, 18:21

    Der Raumeindruck ist für 108mm SB wirklich sehr gering. Hätte ich nicht gedacht. Hinzu kommt der SFK, der die Szenerie zu weit vor holt.
    Für Dein Projekt: Im Astro-Bedarf gibt es Alu-Prismenschienen mit Schwalbenschwanzschlitten

    LG Micha
  • Albrecht Klöckner 24. September 2013, 22:48

    Danke, Kai!
    Jens: Die Aufnahme ist mit zu geringer Basis (ca. 108 mm) mit meinem inzwischen "pensionierten" Pentax W60-Gespann aufgenommen.
    Die aktuellen "Kameraden" > 2 x Panasonic FT5, bekommen gerade eine bessere, d.h. torsionsfestere und stufenlos schiebe-variable Schiene verpasst, soll hier auch, sobald fertig, vorgestellt werden.
    LG Albrecht
  • Jens Thomas Jensen 24. September 2013, 19:50

    Sehr schönes Motiv!! (So zwischen Morgendämmerung und Untergang des Abendlandes). Das wäre vielleicht mal als Anaglyphe sinnvoll; dann würde durch das größere Format die geringe Basis relativiert. Und die Geister würde ich Brüderles nennen...
    LG Jens
  • In2itiv Pictures 23. September 2013, 23:31

    ... auch wenn die Räumlichkeit
    etwas zu kurz kommt... das ist
    ein fantastisch gutes Foto !
    LG Kai