Reichstagskuppel, 2. Version

Version 1:

Die Reichstagskuppel (Reload m. 13 Anmerkungen)
Die Reichstagskuppel (Reload m. 13 Anmerkungen)
Ilse Jentzsch

Kommentare 25

  • Heide G. 23. Oktober 2018, 17:17

    jaaa, da bieten sich prima Motive!
  • Harald Tienken 14. April 2013, 16:25

    So habe ich die Reichstagskuppel noch nicht gesehen, und das als Berliner, man muß halt nur die Augen offen halten. Ein sehr gelungenes Foto!
    Gruß Harald
  • Jürgen Matern 12. November 2004, 20:29

    Dein Bild kommt mir latent bekannt vor ;-)

    Es ist schon interessant, wie man bei den gleichen Motiven auf die gleichen Ideen kommt. Manche sind aber ja auch so zwingend, dass sie sich einem förmlich aufdrängen...
    \bye
    Jürgen
  • Beate Kr 27. September 2004, 19:35

    Ich kann auch nicht sagen, welche der beiden Aufnahmen mir besser gefällt.
    Sind beide sehr schön.

    LG Beate
  • Rita Köhler 25. September 2004, 19:57

    Wunderschöne Interessante klasse Aufnahme wieder!
    lieber gruß Rita
  • † Friedel Schmidt 24. September 2004, 19:05

    Sehr interessante Aufnahme, die gerade durch S/W so gut wirkt.
    LG. Friedel
  • Tina E. 24. September 2004, 14:23

    Ilse - das ist ein wunderbares Architektur-Foto... und besonders gefallen mir die Leute, deren Gesichter sehr gut zu erkennen sind...

    Irgendwie genial !
    LG von Tina
  • Rainer Switala 24. September 2004, 9:32

    auch dieses foto überzeugt mich sehr
    tolle spiegelungen
    perfekter schnitt
    klasse bild
    gruß rainer
  • Monika Paar 23. September 2004, 21:46

    eine besonders gut gelungene aufnahme mit den sich wiederholenden spiegelungen im turm - super!
    lg
    monika
  • Rose Von Selasinsky 23. September 2004, 21:31

    Sehr gut gesehen und perfekt präsentiert. Tolle Perspektive.
    LG Rose
  • Ilse Jentzsch 23. September 2004, 21:26

    @Harald: Und nun habe ich Dir auch das Foto wieder eingefügt, was ich damals gelöscht hatte.
    Es war viel zu klein von mir hier eingestellt worden :-))

    Gruß Ilse
  • Harald Nitschke 23. September 2004, 20:56

    Hallo Ilse,
    da hatten wir schon mal drüber diskutiert.

    lg
    Harald
  • Stefan S.... 23. September 2004, 20:55

    ...beim zweiten genauen Hinsehen erkenne ich Dich jetzt auch! ;-)
  • Harald Nitschke 23. September 2004, 20:55

    Hallo Ilse,
    schön getroffen.

    Da hatten wir schon mal drüber gesprochen.
    lg
    Harald
  • Ilse Jentzsch 23. September 2004, 19:52

    @Marianne: Danke!
    Aber ich muß gestehen, die Fotos sind aus meiner Anfängerzeit und beide mit der kleinen Oly, also nicht mit der G5 gemacht worden.
    Diese 2. Version hat immer ein Schattendasein geführt, weil ich sie nicht für sehenswert hielt. Doch jetzt plötzlich bin ich da gar nicht mehr so sicher, ob sie nicht schöner als die andere Aufnahme ist.

    @Allen: Vielen herzlichen Dank für Eure Anmerkungen.

    Es grüßt Euch
    Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von