Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lutte


Free Mitglied, Iffezheim

Reichstag/Bundestag

Das Reichstagsgebäude am 21.01.04 im Abendlicht.
Helft mir mal: Kippt das etwas nach rechts oder täuscht das ?
Ich habe mein Geo-Dreieck dran gehalten und danach ist es gerade.

Kommentare 3

  • Jens Lutte 7. Februar 2004, 10:55

    Hallo,

    danke für die Infos, ich prüfe mal mein Geodreick :-)
    Hier ist das Bild nochmal, jetzt etwas gedreht:
    Reichstag/Bundestag - 2
    Reichstag/Bundestag - 2
    Jens Lutte
  • Katrin Taepke 7. Februar 2004, 10:49

    ja es kippt ein wenig - versuch doch mal mit Photoshop oder so .. das wieder gerade zu rücken :-)))
  • Frank Morawietz 6. Februar 2004, 20:15

    Hallo Jens,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung auf mein Abbild des Reichstagsgebäudes

    Ich habe den Eindruck, neben der Kleinigkeit der Kuppel sind eine Menge mehr Flaggen in der
    Zwischenzeit entstanden. Die Tuchindustrie brummt .... :-))

    Dein Geodreieck mußt Du etwas "einnorden" dann
    klapps auch mit der Geraden :-))

    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz