Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tho Li


Basic Mitglied, Osnabrück

---Reichstag---

Blick auf den Reichstag am frühen Abend. Vor Jahren war das noch eine öde Gegend. Nun tummeln sich dort gerne die Touries.


NIKKOR 24-120 mm

Kommentare 16

  • pitt1958 22. Januar 2014, 12:38

    Eine wunderschöne Aufnahme...........Toll.

    Gruß Pitt
  • Angela R. 17. April 2013, 18:41

    Den richtigen Moment abgepasst.
    LG Angela
  • Günter Nau 2. April 2013, 9:43

    Eine gute Arbeit Thorsten.
    Viele Grüße
    Günter
  • Margit Ziegler 16. März 2013, 13:31

    Tolles Pano.....dieses sehenswerte Gebäude hast Du ausgezeichnet präsentiert!
    LG Margit
  • Kl. Michael Berger 15. März 2013, 18:49

    Das Zentrum der Macht !
    Macht auf deiner Aufnahme einen echt grandiosen Eindruck !
    LG Michael
  • Haidu Norbert 12. März 2013, 0:01

    Super Klasse.
    Lg,Norbert
  • UN-ART 11. März 2013, 21:00

    touries? ..vllt. auch die abgeordneten.
    ..weil drinnen sieht man sie weniger.
    ++
    vg olli
  • U. Weinberg 11. März 2013, 18:55

    in diesem besonderen Licht wirkt die ganze Präsentation sehr kunstvoll und malerisch. Das Wolkenbild passt wie die Faust auf's Auge dazu. Die Spiegelungen sind sehr fein zu sehen. Toll! Lieben Gruß, Ute
  • TOMO11 10. März 2013, 22:00

    Hervorragende Präsentation in bester Qualität.
    LG Thomas
  • BGW-photo 10. März 2013, 20:28

    absolut genau zur richtien Zeit in dem Licht . . . grosse Klasse, Thorsten!

    und für'n Poster fahren wir den Kran nch weg ;-))

    ciao, Bernd
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. März 2013, 20:24

    Die Wolkenspiegelung in den Fenstern ist klasse
    LG Gudrun
  • Dieter Schmöller 10. März 2013, 20:14

    Ein prima Pano !
    lg dieter
  • Sigrid W 10. März 2013, 18:58

    Wirkt wirklich klasse durch das Licht, das sich in den Fensterscheiben spiegelt. LG Sigrid
  • MonikaB 10. März 2013, 18:15

    Eine wunderbare Aufnahme.
  • Marina Lampsargis 10. März 2013, 18:15

    eine tolle Pano ~ ich habe auch schon davor gestanden ~ es ist viel gebaut worden für Staat und Regierung
    LG ml
  • W O L F 10. März 2013, 18:07

    wunderbar wie sich der Sonnenuntergang spiegelt - gutes Pano :-)
    LG Wolf