Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reichstag im Advent

Reichstag im Advent

325 6

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Reichstag im Advent

Canon EOS 300D
Canon 18-55 mm

TV 1/4
AV 3.5
ISO 800
21 mm

Kommentare 6

  • Dagmar Fuchs 20. Dezember 2005, 19:40

    @alle: danke für Eure netten Anmerkungen.
    @Horst: Stimmt, ich hätte die linke Seite auch noch etwas richten sollen. Danke für den Hinweis.
    lg Dagmar
  • Meina Giese 18. Dezember 2005, 16:16

    Eine gelungene Nachtaufnahme!
    Man sieht ihr das stürmische Wetter der letzten tage an!
    L.G. Meina
  • Zwecke 18. Dezember 2005, 10:34

    Eine schöne Nachtaufnahme. Ich bin erstaunt, dass die Staatsflaggen relativ scharf sind, bei der sicherlich langen Belichtungszeit.
    Ich hätte wahrscheinlich die Masten in die Sekrechte gebracht. Aber mir gefällt die Aufnahme in den warmen Farben, sie passen gut zu dem Weihnachtsbaum.
    LG Horst
  • Joachim Kretschmer 18. Dezember 2005, 9:32

    . . .ja, sehr schön ist das Licht getroffen und die Fahne bringt Bewegung ins Bild, wirklich gelungen . . . ein fröhlichen 4. Advent wünscht Dir Joachim.
    (Ich melde mich in Kürze noch einmal).
  • Olaf Herrig 18. Dezember 2005, 7:42

    Ich schließe mich Uwe an, mir gefällt das Bild auch! Es scheint sehr windig gewesen zu sein.
    LG, Olaf.
  • Der Cuxhavener 17. Dezember 2005, 23:33

    Eine gelungene Nachtaufnahme.
    LG Uwe