Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reichstag bei Nacht

Reichstag bei Nacht

667 2

Sebastian Harnau


Free Mitglied, Itzehoe

Reichstag bei Nacht

Leider "stürzende Linien" dank des Weitwinkels... :-(

Canon EOS 10D, EF 17-40L

Kommentare 2

  • Markus Joppe 3. Februar 2004, 19:10

    das sieht trotzdem klasse aus!

    lg markus
  • JuM Gregor 3. Februar 2004, 10:37

    Hi Sebastian
    die stürzenden Linien kann man vermeiden, wenn man das Objekt (falls möglich) aus größerer Entfernung mit dem Tele aufnimmt, oder zum Shift-Objektiv greift.
    Die Aufnahme gefällt mir aber (trotz der stürzenden Linien) hervorragend. Ich, als Berliner, habe es noch nicht fertig gebracht, den Reichstag mal abends zu fotografieren. Warum eigentlich? Na, der ist ja Morgen auch noch da.
    :-)
    vg Jürgen