Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reichstag bei Nacht

Reichstag bei Nacht

436 7

Kati Kocur


Basic Mitglied, Niedernhall, im Herzen noch in Nachrodt-

Reichstag bei Nacht

Canon 300 D, Objektiv 18-55 mm, Blende 8, ISO 100
unterwegs mit Christian J. Rüther

Kommentare 7

  • Jürgen Cron 3. Juni 2007, 14:49

    Als ich vor einem Jahr des Nachts Unterwegs war fing es am Brandenburger Tor an zu regnen an und wir mußten die Fototour leider abbrechen! Um so schöner ist es jetzt dein Foto zu sehen wie es bei Nacht aussieht Kati, gefällt mir gut dein Foto und ich sag mal wie Boris das mit den Fahnen kommt gut!

    Lieben Gruß, Jürgen:-)
  • Udo Krüger 23. Mai 2007, 20:12

    Den Reichstag hast du wirklich super in Szene gesetzt.
    Die Fahnen finde ich auch sind das "High Light" an dem Foto.Die Belichtung hast du optimal gewählt.
    Klasse Foto.
    Gruß Udo
  • Boris Langanke 23. Mai 2007, 19:29

    Die flatternden Fahnen geben noch eine kleine Prise "Extrapep"

    Supi! ;-)

    LG Boris
  • Manfred Schmidt 22. Mai 2007, 22:05

    klasse aufgenommen
    Gruß Manfred
  • Benjamin Polig 22. Mai 2007, 20:47

    Hallo Kati!

    Ich hätte evtl. noch etwas entzerrt. Aber ein absolut klasse Bild. Erst recht, da es kein DRI ist!

    Benni
  • views-of-life 22. Mai 2007, 20:19

    eine schöne aufnahme
    lg herbert
  • Christian J. Rüther 22. Mai 2007, 19:29

    Kippelt etwas, aber ansonsten finde ich nix zu meckern.

    LG Chris