Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Meißner


Basic Mitglied, Nordhausen

Reichstag bei Nacht

Ich weiß, dieses Motiv wurde sicher schon x-mal gezeigt, deshalb auch im Panoramaformat. Habe mal gelesen, daß der Reichstag und besonders die Kuppel die meist fotografierten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind. Wen wundert's. Nachts ist man auch auf dem Platz selten allein zum fotografieren.

Kommentare 5

  • Anne Ebi 21. Juli 2008, 18:58

    Das Foto ist wirklich genial und wirkt schön weich.

    LG Anne
  • - Frank Müller - 2. Juli 2008, 23:35

    Super Foto.
    100% geil.

    Farben spitzenklasse.

    Mach weiter so.

    Frank M/V Ostseeküste 2008
  • Adrian Liebau 11. Januar 2006, 8:11

    Gelungene Aufnahme, das Format passt und auch die Überstrahlungen halten sich in Grenzen. Ein klein wenig gäbe es noch zu entzerren, aber gefällt trotzdem.
    In meiner ganzen Zeit in Berlin habe ich es nicht einmal geschafft, Nightshots vom Reichstag zu machen ;-)
    Viele Grüße aus SDH
    Adrian
  • Niklaus Z. 3. Januar 2006, 21:43

    Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Stefan W 3. Januar 2006, 17:41

    Ja da erwische ich mich auch immer mit der Kamera, wenn ich in Berlin bin :-)
    Sehr schönes Photo, das Format passt wunderbar, vielleicht noch ein kleines bißchen entzerren? Nur so ne Idee.
    Gruß Stefan