Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 2

F. Reimann


Free Mitglied, Essen

Reichstag bei N8

Und auch die Kuppel auf dem Reichtstag eignet sich für Nachtaufnahmen.

Kommentare 2

  • Michi1002 22. Oktober 2009, 8:50

    Jetzt weiß ich, warum das Dingens von vielen Glühbirne genannt wird ;-)))

    Klasse Aufnahme, das Lichtspiel innerhalb der Kuppel das ich so faszinierend finde, kommt voll gut rüber.

    LG

    Michi
  • piet h 3. November 2007, 18:12

    Ich fahre fast jeden tag vorbei, sehe sie bei allen verschiedenen Wettern und Tageszeiten und finde: DAS IST SEHR GUT GELUNGEN!! Ich finde die Leichtigkeit und Transparenz der Kuppel kommt gut rüber und der Bildschnitt, der auch noch etwas von den Arbeitsräumen zeigt gefällt mir.

    herzlich piet