Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
673 7

Alexandra1303


Free Mitglied, Buchholz in der Nordheide

Kommentare 7

  • Pictures Delight 22. Februar 2011, 19:34

    Das Foto gefällt mir sehr. Was mir nicht gefällt ist diese sehr herausfallende Schrift im Rahmen. Da mag ich es lieber etwas dezenter :-)

    VG PD
  • Dagmar Hommes 16. Januar 2011, 10:38

    woww..auch hier...sehr schön gezeigt..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Ruwen 7. Januar 2011, 19:21

    Echt starke Nachtaufnahme!!

    Mfg R

    Kaiser Wilhelm
    Kaiser Wilhelm
    Ruwen
  • Rheinbild 3. Januar 2011, 21:59

    Deswegen finde ich die Geister bei dir ja so passend !
  • Alexandra1303 3. Januar 2011, 21:35

    ja das stimmt sie sind nie da , und wenn sie da sind versprechen sie im Himmel ist Jahrmarkt und halten sich nicht drann !!!!!
  • Rheinbild 3. Januar 2011, 21:21

    Das sind doch Abgeordnete !
    Die bezahlen wir zwar, sie sind aber nicht wirklich da ;-)
    Einwandfreie Nachtaufnahme, nur links die Gebäudekante am Bildrand hätte ich noch geschnitten.
    LG
    Rheinbild
  • Liberty Pictures 31. Dezember 2010, 15:36

    Der Reichstag kommt sehr schön raus.
    Sieht mir allerdings etwas zu sehr reinkopiert aus.
    ( Ich weiß, das er es nicht ist, hat aber den Anschein.)
    Und die Geisterbilder vorne stören etwas.
    Die würde ich noch wegstempeln.
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100