Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Gerhards


Free Mitglied, Eifel

Reichsburg Cochem im Schnee

Aufgenommen während meiner Klassenfahrt im März 2013

Kommentare 6

  • Christian St... 31. März 2013, 14:29

    Schön gesehen die Farben sind echt Klasse!!

    Lg Chris
  • SePhoto 22. März 2013, 18:20

    Wunderschön im Licht.Sehr schön gesehen.Gefällt mir.
    LG Sepp
  • Bernd Nelles 18. März 2013, 17:12

    Da hast Du ja echt Glück mit dem Wetter gehabt. Toller blauer Himmel und die Burg wunderbar in der Sonne. Auch die Perspektive gefällt mir sehr gut. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Gruß Bernd
  • JarkoGrimwood 18. März 2013, 17:07

    Da hast du mit dem Wetter aber Glück gehabt. Schöne Ansicht, passend auch, dass nur die Burg in der Sonne liegt.
  • Jan Gerhards 18. März 2013, 17:00

    Ja, es war toll.
  • Brigitte Stauf 18. März 2013, 16:58

    Das ist ganz schön gemein von Dir.
    Helmut sagt ich soll mir ein Beispiel an Dir nehmen!
    LG Brigitte
    P.S. War´s schön???

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Unterwegs
Klicks 775
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100