Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Reichsbank von 1914

heute Brucerius Kunstforum (DRI)

Kommentare 15

  • werner weis 30. April 2013, 14:07



    B E R L I N
    B E R L I N
    werner weis
  • werner weis 30. April 2013, 14:05



    das U und das S - sie sind hier Leitsterne
  • Ulrike Sturmhoevel 19. April 2013, 18:28

    Ich habe dieses Gebäude auch gerade erst letzte Woche mal wieder abgelichtet, aber es auf diese Weise zu präsentieren, ist mir nicht eingefallen. Gute Idee und perfekt für mich belichtet. Macht sich auch gut mit den erleuchteten Fenstern.

    Grüße Ulrike
  • Wolfgang Keller 19. April 2013, 8:48

    Top!
    LG Wolfgang
  • ruepix 18. April 2013, 19:02

    Schon erstaunlich, welche Vielzahl an imposanten Gebäuden Hamburg zu bieten hat ... und von Dir perfekt präsentiert wird.
    LG Detlef
  • Erwin Oesterling 18. April 2013, 15:36

    Carl, Marco hat recht, das ist sonst nur Kulisse wenn man Rathausschleuse fotografiert.
    Exakt ausgerichtet von vorn bis achtern.
    Gruß Erwin
  • Gisela Aul 18. April 2013, 13:59

    ...erstrahlt und von Dir bestens presentiert
    lg. Gisela
  • Gerda S. 18. April 2013, 9:47

    Fast erschlägt es mich *grins* Die Motive gehen Dir nicht aus ? Sonntag fuhr ich durch den Osten Hamburgs,da gibt es noch viiiiele Objekte Carl-Jürgen:-))) Auch moderne Bauten,die schön wirken. Gruss Gerda
  • Anna und Martin 18. April 2013, 9:36

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    lg Anna und Martin
  • apasi 17. April 2013, 23:01

    Aller erste Sahne!
    Wirklich gelungen, in allen Belangen.
    Gruß Andreas
  • Stollberger-Bildermacher 17. April 2013, 22:05

    Klasse Foto...die Bea ist sehr passend zum Foto++++++
    lg Kai
  • Biggi Oehler 17. April 2013, 19:18

    Dieses Gebäude kommt total schön rüber. Dieses wunderschöne, sanfte, goldene Licht und die ehrwürdige Fassade, einfach klasse von Dir abgelichtet.
    LG.
    Biggi
  • HamburgerDeern54 17. April 2013, 18:44

    Wie Marco... in diesem Licht erstrahlt das Bucerius Kunstforum in allerfeinstem Glanze. Was mich bei dieser Perspektive erstaunt ist, dass man den Rathausturm gar nicht sieht...
    Die Qualität wie immer..
    LG von Ursula
  • Marco Pagel 17. April 2013, 18:34

    Auch hier gibt es nichts zu meckern.
    Sehr schöne Farben, sehr akkurat ausgerichtet - und, vor Allem: Ein Motiv, das zwar jeder mal irgendwo "als Beiwerk" auf dem Chip hat, aber das ale Hauptakteur nur selten eine Rolle spielt.

    grMP
  • StefanieBaars 17. April 2013, 18:33

    hier rückst du wieder ein sehr ehrwürdiges Gebäude ins rechte Licht, wie ich finde - auch die leicht nach hinten zunehmende Dunkelheit gefällt mir sehr gut, genauso wie die unterschiedlichen Beleuchtungsverhältnisse der einzelnen Etagen. vlg stefanie