Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reichsbahnflair in Jonsdorf

Reichsbahnflair in Jonsdorf

630 4

Stefan Fritzsch


Free Mitglied, Chemnitz

Reichsbahnflair in Jonsdorf

Anlässlich der 7. Historik Mobil war 99 1715 mit einem 4-Wagenzug der Preßnitztalbahn bei der Zittauer Schmalspurbahn zu Gast.
Am 03. und 04.08.2013 war der Zug im Pendel zwischen Bertsdorf und Kurort Jonsdorf anzutreffen.

Am 04.08.2013 hat die Lok die Hst. Jonsdorf hinter sich gelassen und strebt ihrem Ziel, dem Endbahnhof Jonsdorf entgegen.

Kommentare 4

  • MaSchu99 10. August 2013, 20:53

    Hi Stefan,
    es hat mich wirklich gefreut Dich kennengelernt zu haben.
    Über das hier gezeigte Motiv hatte ich auch nachgedacht, konnte mich dann aber nicht dazu entschließen es auszuführen. Deine Version ist wunderbar gelungen, toll.
    Ich wünsch Dir viel Freude in der Fc.
    Viele Grüße
    Martin
  • D.J.B. 9. August 2013, 9:33

    Schön umgesetzt.
    VG Dieter
  • Dieter Weise 9. August 2013, 9:17

    Freue mich von dir dieses Bild in der Fc zu sehen, eine prima Aufnahme von dieser schönen Veranstaltung.
    Der Bildaufbau, die Farbgebung und die Bildschärfe sind sehr gut gelungen, freue mich auf weitere Aufnahmen von dir

    VG Dieter
  • Nortim 8. August 2013, 22:09

    Hallo Stefan,
    schön,daß Du auch hier her gefunden hast:)

    Ein zeitloses Bild ohne störende Elemente der "Neuzeit".
    (mal abgesehen von d. modernen Gartenlaube)

    Noch viel Spaß in der fc wünscht Dir
    Norman

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 26.0 mm
ISO 200