Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Reichlich Masten

gibt es auf dem Rangierbahnhof Hamburg Süd der Hafenbahn zu sehen.

Gesehen auf der 5. Wilhelmsburg Tour am 10.11.07 mit Michael Eicks.
Aufgenommen mit Canon EOS 400

Kommentare 7

  • mARTina sANDer 23. November 2007, 22:07

    @Michael: Deine Links sind der Hit! Ich glaube, dass ich jetzt noch aufmerksamer durch die Landschaft trabe.
    "Big brother is watching you."
    Das ist noch erschreckender!
    Gruß
    Martina
  • Michael Eicks 23. November 2007, 8:46

    @Martina: Wie wäre es, sie als Zypresse zu schmücken:
    http://www.fli.co.uk/mast.html

    Ansonsten gibt es hier auch noch weitere Deko-Vorschläge:
    http://umweltinstitut.org/elektrosmog/mobilfunk-info/versteckte-mobilfunkantennen-411.html
  • mARTina sANDer 22. November 2007, 23:00

    Wir sollten die Masten alle grün anmalen und oben Blüten draufsetzten, dann passen sie vielleicht wieder in die Natur. Man geht immer so achtlos daran vorbei und wenn man dann mal ein Foto sieht, bekommt man einen Schrecken ob der vielen Stangen.
    Hast du gut festgehalten, auch wenn die Farben wirklich etwas flau sind.
    Gruß
    Martina
  • Kay Rehders 18. November 2007, 19:12

    Die Anfangsidee war eigentlich nur via Tele zu gucken was da hinten für ein buntes Bahngerödel stand. Wir waren ja schon über 100m entfernt. Hab ich gedacht 200mm draufhalten und zu Hause freistellen.

  • Neydhart von Gmunden 18. November 2007, 19:05

    ..flaues Gewusel hin, flaues Gewusel her ... es ist schon interessant, wie wir die Natur beherrschen und uns untertan gemacht haben ....; danke einmal mehr für diese Ernüchterung .... lieber Kay.
    Viele Grüsse, Neydhart
  • Deti Friedrich 18. November 2007, 12:08

    Das ist wohl 'ne Serie von Wuselbildern ...
    LG Deti
  • Michael Eicks 18. November 2007, 10:10

    Dieses verwirrende Stangengedöns gefällt mir. Die Farben finde ich allerdings ein bisschen flau.