Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
807 16

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Reichenau

Erste Station: der Bodensee - immer wieder schön

Kommentare 16

  • Peter H. W. 25. Mai 2008, 22:28

    Es gibt viele schöne Stellen, die man entdecken kann. Eine davon hast Du hier gefunden.

    LG Peter
  • Thomas Jahn 21. Mai 2008, 20:21

    Fein!
    LG Thomas
  • Anita Jarzombek 20. Mai 2008, 18:43

    Klasse Aufnahme mit einem schönen Bildschnitt!!! Feine, natürliche Farben!!!
    Gruß Anita
  • Jean-Michel 20. Mai 2008, 13:43

    Très joli cliché!
    Belle ambiance et jolie lumière.
    Jolie composition et belles couleurs.
    Amitiés.Jean-Michel
  • Detlef Menzel 20. Mai 2008, 13:27

    sieht ja so aus, als wenn bald ein unwetter anstünde. schöne naturstudie!

    lg detlef
  • Didi vom Goldberg 20. Mai 2008, 12:27

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer herrlichen Aussicht. Klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG von Didi
  • Manu61 20. Mai 2008, 9:09

    Schöner Bildaufbau, gefällt mir sehr. vermittelt eine schöne Stimmung. LG.manuela
  • paules 20. Mai 2008, 8:57

    Klassischer Bildaufbau....sehr gut gemacht...
    Grüsse Paul
  • Claudia.K. 20. Mai 2008, 6:20

    Wunderbar harmonisch, diese Farben,
    ganz klasse die Weite,
    sehr schön in Szene gesetzt!

    LG Claudia
  • Agapy 20. Mai 2008, 5:14

    Schöne idyllische Seelandschaft, die große Ruhe ausstrahlt und den Blick schön in die Weite führt. Es hat wieder einmal unverkennbar Deine Handschrift.
    LG Roswitha
  • Gerlinde File 20. Mai 2008, 0:28

    War in St. Gallen und Arbon letzte Woche - Reichenau steht immer noch auf meiner Wunsch-Liste!
    LG .... Gerlinde
  • Markus Sömmi 19. Mai 2008, 23:59

    Hallo Christine

    Einen super schönen Bildaufbau hast du gewählt! Das macht fast das ganze Bild aus! Schön hast du die 2 Enten neben dem Boot auch noch erwischt!

    LG Markus
    Stark......
    Stark......
    Markus Sömmi

    Ein Dorf in dieser Nähe heisst auch Reichenau, dort wo Hinter- und Vorderrhein zusammenfliessen.
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 19. Mai 2008, 23:48

    Sehr idyllisch... sieht aus, als sei dies ein Gemälde... klasse Aufnahme!

    LG Rüdiger
  • Eva-Maria Nehring 19. Mai 2008, 23:39

    Ein wunderbar beruhigendes und stillen Bild.
    Sehr schöner Bildaufbau und auch eine schöne Stimmung!
    LG Eva
  • bakmak 19. Mai 2008, 23:09

    sehr schön!! Obwohl mir bei Reichenau immer das PLK in den Sinn kommt, komme aus der Ecke und Reichenau hat irgendwie diese Assoziation für mich ;o)
    LG
    Petra