Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane I Wapiti I Heidorn


Free Mitglied, Schorndorf

Reiche Ernte

Auf dem Schorndorfer Weinmarkt vor zwei Jahren.
Fotografiert mit der Olympus C-2040 Zoom, verkleinert, nachgeschärft und mit Rahmen versehen.

Kommentare 5

  • Joe Himmelrich 16. Dezember 2004, 23:20

    sehr farbenfrohe aufnahme. sehr guter bildaufbau.
    lg. joe
  • Bringfried Schatz 24. Oktober 2004, 2:39

    ich weiß nicht wieso die menschheit solche früchte anbaut. schmecken tun sie nicht und nehmen jede menge platz weg :o))). aber gut, zum fotografieren taugen sie vortrefflich ;o). klasse bild.

    gruß und kusss ;o) schatzi
  • Brigitte Blechschmidt 18. Oktober 2004, 21:23

    So eine Farbenfreude. ich sag doch schon immer, dass der Herbst schön ist.
    LG Brigitte
  • frei im süden... 17. Oktober 2004, 12:47

    hey hey, mal was neues! es überstrahlt in der mitte etwas, sonst gefällt es aber!
    lg gero
  • bLueMaris 14. Oktober 2004, 21:04

    Oh wie schön - da sag' noch mal jemand, der Herbst sei trist. Hast du toll gesehen!
    Grüßle Petra