Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 28

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

...reiche Ernte

...es gab viele Walnüsse in diesem Jahr im Garten eines Freundes von mir!

Kommentare 28

  • Dirk Leismann 30. Dezember 2011, 10:01

    Lecker! Und gut hier präsentiert.

    Gruß,
    Dirk
  • weber henry 19. Dezember 2011, 19:09

    und doch kommts nur auf Eines an
    LG Henry
  • werner weis 20. November 2011, 22:53





    lecker, sehr lecker hat hier Auftritt die Frucht, der Kern
    -
    Ernte
  • Heinrich Wittmeier 18. November 2011, 6:58

    ein paar orangen und etwas süssigkeiten dazu und das nikolosackerl ist voll. ein feines bild.
    l.g. Heinrich
  • Maria J. 15. November 2011, 16:33

    Ein sehr appetitliches Bild hast du von dieser reichen Ernte gemacht!
    LG Maria
  • Agapy 15. November 2011, 15:40

    Oh ja, auch bei uns gab es jede Menge und sie sind ja soooo gesund. Tolle Idee der Darstellung. Gut, daß ich in der Steiermark keinen Nußbaum habe, denn dieses Jahr gab es alles in Hülle und Fülle. Nächste Woche muß ich noch einen übervollen Mispelbaum abernten und die Früchte natürlich verarbeiten.
    LG Roswitha
  • Ute mit Diddi 15. November 2011, 11:27

    Mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen. :-)
    ++++++++++++++++
    VG Diddi
  • Willewaller 14. November 2011, 21:50

    Macht Appetit!
    LG WW
  • Willi Thiel 14. November 2011, 21:17

    mag ich auch
    nur die blöde knackerei und und den inhalt rausmurksen macht kein spass
    g willi
  • Claudio Micheli 14. November 2011, 18:47

    Originale e piacevole lavoro.
    Ciao
  • Lothar W. 14. November 2011, 13:33

    Ein sehr schönes Wallnuss-Stillleben, Brigitte!!!
    Die Wallnuss leuchtet herrlich in ihrer Farbigkeit.
    Auch wir wurden in unserem neuen Zuhause regelrecht mit Wallnüssen "überschüttet". Sie schmecken so herrlich...

    LG - Lothar
  • Rolf Gleitsmann 14. November 2011, 12:05

    Großzügig gesehen sieht die Frucht aus wie ein Gehirn. Und meine Frau schwört auf die Karft dieser Walnuss. Angeblich soll sie das Denkvermögen fördern bzw. zumindest erhalten.

    Eine schöne Abbildung, hinweisend auf den morgigen Einkaufstag.

    Gruß Rolf

  • Basti Winslowski 14. November 2011, 10:38

    Tolle Bildidee!
    Schöne Schärfe!
    Gefällt!
    Lg, Basti
  • Heide G. 14. November 2011, 8:38

    hast du Glück. Bei meiner Freundin der Baum hat durch Frost sehr gelitten.
  • pts 14. November 2011, 8:12

    geknackt, jedoch nicht beschädigt, bzw gegessen.
    Durch das sehr gute Makro sind diese Walnüsse bestens zu erkennen.
    Sind reichlich auch vor der Kamera vorhanden, halten sie bis zum Nikolaustag ?
    Tschüssing Brigitte, knack noch ein paar,
    peter